Translate

Donnerstag, 5. Mai 2016

Helgas Frühlingsband und Danke

Zuallererst möchte ich mich bei euch mal bedanken für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Soviel Zuspruch von euch tut wirklich gut. Und da soll jemand über die virtuelle Welt schimpfen. Mir ist das Herz aufgegangen, wie viele von euch an mich gedacht haben.

Einige wollten wissen, wie ich die Rentierbande mit dem Weihnachtsmann verarbeiten will. Die würde ich gerne auf eine kleine Leinwand spannen. Leider habe ich noch keine so kleine passende. Vielleicht überlege ich mir aber bis Weihnachten noch etwas anderes.

In den letzten zwei Wochen habe ich an einem Freundschaftstuch gestickt.
Es ist ein Frühlingsband für Helga.
von mir sind das Vogelhaus, das Hyazinthenglas, das Gänseblümchen, die rosa Girlande unten rechts und die beiden gelben Blümchen unten links am Rand
Die Vorlage ist aus dem Buch "Un air de campagne" von Mango Pratique.

Die Vorlage ist etwas abgewandelt aus dem Buch "Jahreszeiten - Frühling/Sommer" von Dahlbeck

Die Vorlage ist aus dem Buch "Jahreszeiten Frühling/Sommer" von Dahlbeck.

Die Vorlage ist aus dem Buch "Jahreszeiten Frühling/Sommer" von Dahlbeck.

Die Vorlage ist aus dem Buch "Jahreszeiten Frühling/Sommer" von Dahlbeck.

Kommentare:

  1. Ein tolles Band ist es geworden und du hast wirklich schöne Motive ausgesucht.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,
    das Frühlingsband ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    wunderschön ist das Freundschaftstuch. Sticken mehrere Frauen daran weiter oder ist es ein Tausch zwischen zwei Stickerinnen?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,

    tolle Motive hast du auf deinem Freundschaftstuch verstickt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Frühlingsband. Du hast wunderbare Motive ausgesucht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Frühlingsband. Du hast wunderbare Motive ausgesucht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich megatoll aus! So schöne Farben und so schön gestickt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari,
    ♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag!
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht
    maxi

    AntwortenLöschen
  9. WoW! Beautiful!

    Greetings, Suzi

    http://suzi7.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Larissa,
    Danke , für die wunderschönen Beiträge auf meinem Band.
    Viele Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lari,
    wie wunderschön du Helgas Frühlingsband komplettiert hast, jedes Motiv ist passt so wunderbar, toll!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari,
    ich möchte dir ganz ♥lich nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren!
    Dein Geschenkbeitrag ist wirklich beeindruckend! :)

    Mir gefällt das Freundschaftsband sehr und hab schon wieder so ein Zucken in den Fingern bei deim Link...nur gucken, nicht kaufen...

    Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende und fühl dich umärmelt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Post ist mir ja ganz entgangen! Wie
    schön das Band gestickt ist, das sind wundervolle Motive. Und Geburtstag hattest Du auch? Nachträglich gratulieren ist jetzt bestimmt schon zu spät, aber ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles und glückliches neues Lebensjahr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hey Lari,
    total schön, dieses Band wird wirklich eine Augenweide :)

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  15. ...sehr, sehr schön gestichelt ,liebe Lari!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen