Translate

Samstag, 21. Mai 2016

Laris Nadelkissen Linkparty


An InLinkz Link-up




Bitte schaut auch immer noch auf den letzten Post schauen, dort füge ich die Links ein, die ich bekomme oder Fotos von Leuten ohne Blog.

Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    ich habe mal den Anfang gemacht, ich weiss nur nicht genau ob du es so meintest...?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genauso meinte ich das. Auf dem eigenen Blog einen alten Beitrag verlinken oder einen neuen Schreiben und dann hier einfügen.
      Hach, was freue ich mich.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  2. Moin Lari,
    ich habe mein mehr praktisches als chices Nähmaschinen-Nadelkissen auch noch verlinkt.
    Inzwischen möchte ich es nicht mehr missen!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    da sieht man sehr hübsche Nadelkissen :O) Ich muss mal meine Bilder noch suchen ....:O(
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari, habe gerade Deine schöne Linkparty entdeckt. Jetzt habe ich kein Nadelkissen zu verlinken, finde Deine Idee aber toll. Ich muss in meinem Archiv mal nach Nadelkissen suchen,weiss aber nicht ob ich das bis zum Ende noch finde. Liebe Grüße von Carme

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe garkein Nadelkissen für mich genäht und kann nicht verlinken ;-) Als mal eine nette virtuelle Bekannte aus einem Forum gelesen hatte, daß ich kein Nadelkissen besitze, hat sie extra für mich eins genäht und mir zugeschickt. Das war eine supertolle Überraschung, über die ich mich riesig gefreut hatte :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Lari,meine Nadelkissen sind auf meinem Blog zu sehen!
    Schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Larissa
    Ich habe es endlich geschafft ein Foto zu posten, leider zu spät. Aber ich bleibe am Thema dran. Es sollen ja noch ein paar Nadelkissen dazukommen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen