Translate

Freitag, 1. April 2016

Bloglovin - Probleme

Huhu ihr Lieben,
seit zwei Tagen habe ich das Problem, immer wenn ich einen Kommentar auf euren Blogs hinterlasse, bekomme ich so eine komische Mail.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung - wenns nicht anders geht leg Dich aufs Sofa und schlafe eine Runde. Die Näherei läuft Dir nicht weg.
    Deine geschilderten Probleme mit Kommentaren habe ich bei einigen wenigen Blogs - ich weiß auch keinen Rat. Ich verzichte dort dann eben aufs kommentieren.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe aber bemerkt, dass auch wenn die Mail kommt der Kommentar trotzdem ankommt. Nur der Bloginhaber bekommt halt keine Info-Mail über meinen Kommentar. Und wo er freigeschaltet werden muss, müssen die Leute nachschauen, obe noch Kommentare freizuschalten sind.
      Ich gucke auch einmal täglich nach ob noch weitere Kommentare auf Freischaltung warten, weil ich bei zwei Leuten auch nie eine Info-Mail bekomme. Ich hoffe, es erledigt sich bald von selber.

      Löschen
  2. Liebe Lari,

    du bist nicht allein mit diesem Problem, ich wüßte es auch zu gerne...denn bei mir erscheint es auch seit geraumer Zeit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari
    Hatte bis jetzt keine Probleme, vielleicht löst sich das Problem ja von selbst, kenn mich auch nicht so gut aus mit diesen Dingen
    Wünsch dir gute Besserung

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hatte mit Blogger bisher nur das problem, dass ich nicht direkt bei bloglovin kommentieren konnte, seit dem klicke ich rechts oben aufs Kreuzchen beim entsprechenden Blog, dann bin ich direkt beim blog und nicht mehr bei bloglovin und ann klappt es auch mit dem Kommentieren.
    Schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,

    Das ist sicherlich nur ein Aprilscherz...hihi. Also dein Kommentar bei mir war auch in meinem Posteingang. Werd nicht krank und erhol dich gut!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    erstmal Gute Besserung. Ich habe die Grippe fast überstanden nach 2,5 Wochen. Kraft fehlt noch und wenn ich schneller laufe tut es beim Atmen noch weh.
    Bei deinem Problem mit den Kommentaren kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hatte es auch noch nicht.
    Ruh dich erstmal aus alles andere hat Zeit.
    Liebe Grüße von
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    erstmal gute Besserung. Ich hoffe deine Erkältung/ Grippe wird nicht zu schlimm.
    Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, ich hatte es auch noch nicht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Ich kommentiere nicht über Bloglovin. Und bei Blogger habe ich keine Probleme.
    Und du gehe mal lieber ins Bett. Alle, die um mich heruam jetzt eine Erkältung hatten, hat es echt umgeschmissen. Also ist Ruhe angesagt!

    Gute Besserung für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Blogger verträgt sich nicht mit AOL und Yahoo
    Das sind die Mails, die nie ankommen.
    Das Problem besteht schon lange, mal mehr mal weniger.
    Wer in seinem Profil diese Email-adressen angegeben hat, sendet ja auch Kommentare damit.Ich habe daraus meine Konsequenz gezogen und bin zu Web.de gegangen, also kommen meine Kommentare wieder an, bzw. sind sie ja immer, aber die Blogeigentümer haben es nicht mitgeteilt bekommen.

    Blogger versucht halt alles auf GoogleMail zu ziehen , ein Schelm, der Böses dabei denkt.

    Gute Besserung und danke für deine lieben Kommentare bei mir, die ja auch nicht per Mail bei mir ankommen.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen