Translate

Mittwoch, 20. April 2016

Alle Jahre wieder ist dieser Tag schöööön

Endlich ist in meinem Herzlein der Frühling eingezogen, die Traurigkeit der letzten Wochen verflogen. Die Sonne scheint durch das Fenster und ich habe auch wieder viel mehr Elan.

Und dann kam Montag und ....

ich durfte meinen Geburi-Wichtel von den Freundschaftstüchern auspacken.
Das erste Geschenk des Tages und so ein wundervolles dazu. Ich liebe ja Häuschen und dieses hat mein Herz sofort erobert.

1000 Dank liebe Ulrike für diese umwerfend schöne Arbeit. Das Motiv ist wie für mich erdacht und die Verarbeitung sowas von genial.

Ulrike hat ein Holzbrettchen eingenäht. Und ich sag euch das ist super verarbeitet. Mir hat es gleich Jubelschreie entlockt. Auch wenn ich eingepackt, den Verdacht gehegt hatte, es wäre eine Tafel Schoki. Aber das ist viel besser und hält viel läääänger und macht nicht dick.
von meinem Mann gab es ein Teilchen für mein Pandora-Armband, ein Buch und ein paar neue Quiltnadeln.
Und ein tooootal süßes Buch mit kleinen Sunbonnet Sue Quilts
von meiner Tochter vier Vorlagen für Bisconus und ein tolles Stöffchen vom letzten Stoffmarktbesuch.
von meinem Sohn ein Buch mit weihnachtlichen Stickvorlagen und einen praktischen Nadeleinfädler. Auf dem letzten Nähtreff hatte ich ihn kennegelernt und es war klar so einen brauch ich auch!
Frühstück hatte ich am Geburi dann mit meiner Freundin Kiki, die mir diesn wundervollen MugRug mitgebracht hat.

Und diese 4 zauberhaften Kissenhüllen für die nächste Adventszeit. Hach habe ich mich gefreut. Lebkuchenhäuslein sind ja sowas von süß!!!

Könnt ihr noch?

Gestern war nämlich die Verwandtschaft zum Kaffeetrinken da und am Abend kamen noch die Freunde hinzu.
Die sehen sooooo süß aus. Ganz verliebt stand ich neulich schon im Baumarkt vor ihnen. Und nun dürfen sie in meinen Garten. Oder lass ich sie doch lieber geschützt hier drinnen gute Laune verbreiten....? (ja, sie sind nicht klein, ca. 45cm groß)
Hier fehlt noch das Foto von einem Täschen, welches mir meine Freundin Carola genäht hat.
Das habe ich heute meiner Tochter ausgeborgt als Schutz für meine Rentiere und ihr Reclamheftchen.

Ach ja, zwei Blumensträuße habe ich vergessen zu fotografieren. Aber der Post ist ja schon so lang. Vielen Dank auch an alle, dir mir geschrieben haben. Das hat mir nach den betrübten Märztagen so richtig toll das Herz erwärmt. 

Nun muss ich gleich mal zur Arbeit. Heute Morgen haben wir irgendeine Fortbildung. Öhm, ich gar keinen Plan was da heute Thema ist....ich schwelge noch in meinen Geschenken.

Kommentare:

  1. Liebe Lari, da hast du ja wirklich tolle Geschenke bekommen! ich wünsche dir nachträglich alles Liebe, und Gute zum Geburtstag. Viel Glück und positive Energie für dich!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke, Deine Freude kann ich gut verstehen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, der Rest kommt von selber. Und Du musst sehr brav gewesen sein, so schöne Geschenke hast Du bekommen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,

    herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Burtzeltag;-)...und weiterhin alles Liebe und Gute!
    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen- da ist ide Freude groß...viel Spaß daran...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Lari lass Dich mal dolle umärmeln zu Deinem Geburtstag!
    Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr auf den 100 Stufen zur Weisheit ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Und tolle Schenklis hast du da bekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Geschenke und ich gratuliere Dir recht herzlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari, nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, wunderschöne Geschenke hast du bekommen, es freut mich dass es dir wieder gut geht - ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari,
    alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Wunderschöne Geschenke durftest du auspacken.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari,
    auch von mir nachträglich Alles, Alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Du hast so liebevolle Geschenke von deinen Freunden und von deiner Familie bekommen und schreibst so schön davon. Dieses Gefühl soll dir ganz lange erhalten bleiben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lari,
    guten Morgen und auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    So schöne Sachen hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sachen zeigst Du da, Lari und nich nachträglich alles Gute für Dich! LG SusanneTashi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lari,
    ja mensch alles, alles erdenklich Liebe zu deinem Burzeltag!!!!Es ist so schön zu lesen das dir die Geschenke so viel Freude gemacht haben, sie sind aber auch allesamt klasse. Besonders genial finde ich ja das Buch mit den Sunbonnet Sue Quilt`s, das ist gleich mein Jäger und Sammler Auge begehrlich drauf gefallen...lach...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderbares und glückliches neues Lebensjahr. Mit immer glühenden Nadeln und Lebensfreude zum quietschen vor Glück..
    Von Herzen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lari,da stelle ich mich doch gleich in die Schar der Gratulanten und wünsche dir alles Liebe und Gute. Weiterhin viel Freude beim Handarbeiten!
    Herzlichst,Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lari,
    ich wünsche dir nachträglich alles Gute für's neue Lebensjahr :-)
    Dein Geburtstagstisch muß sich ja gebogen haben mit so vielen tollen Geschenken :-D
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lari, herzlichen Glückwunsch das habe ich noch nicht in deinem Blog geschrieben :-)).
    Wunderschöne durchdachte Geschenke hast du bekommen, so war der Tag richtig schön mit allem drum und dran.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lari, auch von mir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute,
    wunderschöne und viele tolle Geschenke hast du bekommen, dass du dich dadrüber so sehr gefreut hast glaub ich dir gerne und freue mich mit dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Oh, liebe Larissa,
    Etwas spät, aber von Herzen kommen meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Du bist wirklich reich beschenkt worden. Sehr schöne Sachen, die ganz bestimmt von Herzen kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Larisa,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Da hattest du ja einen schönen Tag und so wundervolle Geschenke.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lari,
    da schicke ich dir nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße. Deine Fotos haben gezeigt, dass du einen wunderschönen Tag verleben durftest. Für das nächste Lebensjahr wünsche ich dir alles alles Gute, vor allen Dinge aber Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lari,
    auch von mir noch die allerbesten Wünsche für Dein Neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude am Werkeln. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, besonders angetan bin ich von den Kissenhüllen mit Häuser- Motiven, ich mag Häuschen auch sehr gern, keine Ahnung warum. Dir noch eine gute Restwoche.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Pari,

    alle Liebe zum Geburtstag! So viele schöne Geschenke und, auch, ich steh total auf Sunbonnet Sue...ich hoffe zu zeigstuns bald mal ein Werk daraus.

    Mach's gut und hab einen schönen Sonntag,
    alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lari,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag, was hast du schöne Geschenke bekommen, superschön .... das Buch, das du von deinem Sohn bekommen hast, besitze ich auch, sehr hübsch ist es, nicht wahr?
    Ich freue mich, dass du einen sooooo schönen Tag hattest und grüße dich ganz herzlich,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen