Translate

Samstag, 12. März 2016

Osterhasendame

Am Dienstag hatte ich einen Nähanfall. Hüstel. Morgens im Bett überkam mich der Gedanke, meine Geburtstagswichtelei müsste am nächsten Tag in Österreich ankommen.
Also habe ich den ganzen Dienstag Vormittag am Wichtel gewerkelt, fertig gestickt, genäht, verpackt, Geburi-Karte mit Entschuldigung geschrieben.....

UND....

ja, dann wollte ich die Adresse herussuchen und ja, ich habe noch Zeit, der Burzeltag ist erst viel später. Augenrollllll. Ich glaube ich werde senil. 

Immerhin ist bei diesem Nähanfall auch die Hasendame verarbeitet worden.
Leider ist sie ein wenig wellig geworden. Macht aber nix, sie hängt trotzdem nun an unserer Badezimmertür. Sie kommt richtig frühlingsfrisch daher und macht gute Laune.

p.s. Den Wichtel kann ich euch natürlich noch nicht zeigen, der kommt später.

Kommentare:

  1. Hihi, irgendwie kommt mir sowas bekannt vor!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,
    zur Zeit habeich auch diverse Nähanfälle. Mehr oder minder erfolgreich, aber es macht Spass. Deine Hasendame ist aber niedlich geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Das Häschen ist total goldig. Sieht wirklich richtig frühlingsfriscsh aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari
    Ganz süß deine Osterhasendame,läßt schon den Frühling erahnen, leider läßt er sich noch etwas Zeit. Hab auch schon ein bisschen Osterdeko rausgeräumt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hasendame hast du ganz bezaubernd eingerahmt, sie sieht richtig goldig aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Goldig ist deine kleine Hasendame.
    Die Farben sind schön frisch und machen so richtig Lust auf den Frühling.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    das kenne ich, ist mir auch schon passiert und dein kleines Hasenmädchen ist ganz bezaubernd geworden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari, die ist ja Zucker , gut gefallen mir die schönen Farben. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari,
    ach schön das nicht nur ich senil werde..lach..mir passiert ständig sowas. Mit Daten und Terminen hatte ich es ja noch nie aber in letzter Zeit wird es merklich schlimmer..lach...Immerhin bist du jetzt schon perfekt gerüstet, jetzt darfst du bloß nicht vergessen wo du den Wichtel geparkt hast..lach..
    Deine Hasendame ist entzückend und du hast sie wunderschön verarbeitet. Zudem finde ich es lustig das du auch deine Türen behängst...mach ich nämlich auch gerne.
    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Larissa,

    Hübsch Deine Hasendame! Damit kann man den Frühling locken!

    Ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Das könnte auch mir passiert sein, liebe Lari, wenn ich mir nicht alles aufschreiben würde, dann wäre das Chaos vorprogrammiert, aber ich muss mir wirklich alles notieren.
    Deine Hasendame ist zuckersüß, da kann Ostern ja kommen. Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Die Hasendame hat jetzt ihren tollen Auftritt. Und leider sieht Frau hier noch nicht, was Du als Geschenk gewerkelt hast. Hoffentlich ist der Geburtstag bald, damit uns Lesern das Geheimnis gelüftet wird. ANGE_nähte Sonntagsgrüße, Angelika

    AntwortenLöschen