Translate

Freitag, 25. März 2016

Jahresprojekt mit starker Verspätung.

Lange habe ich mit mir gehadert, ob ich wieder ein Jahresprojekt in Angriff nehme. Im letzten Jahr habe ich nur bis zum Mai durchgehalten glaube ich.

Allerdings ist das Projekt soooo verführerisch gewesen. Entdeckt bei Snowflower Diaries.
Einige von euch haben es auch in Angriff genommen.

Ich habe in diesem Monat den Januar geschafft. Leicht verändert, weil der Flicken ein wenig zu klein war, ist es nun fertig.
Den Februar habe ich heute ganz hoffnungsfroh auch gleich begonnen.

Kommentare:

  1. Sieht schön aus Lari. Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen, damit ich bald den Februar ansehen darf ...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,
    oh wie schön du stickst es jetzt auch. Es macht so viel Spaß diese wundervollen Motive zu sticken. Dein Januar ist schon sehr schön. Weißt du schon wie du sie verarbeiten möchtest? Ich grüß dich ganz herzlich und wünsche dir ein wunderbares Osterfest..
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Wahl! Ich bin sicher, daß du durchhalten wirst, denn die Motive sind einfach zu schön. Dein Fuchs ist dir gut gelungen!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    mir geht es genauso, bisher speichere ich mir die schönen Muster nur ab, aber ich glaube - lange kann ich nicht mehr wiederstehen.
    LG und schöne Ostern, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Lari, Du stickst schon für 2017! Also den 1.Monat hast Du schon, ist doch klasse, der wird pünktlich zu den passenden Monaten fertig, keine Sorge!
    Schöne Ostern wünsche ich LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Du machst auch richtig tolle Stickereien, wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,

    Toll, so ein Projekt, da bleibt man dann auch wirklich dran, hm? Was machst du dann mit den einzelnen Teilen? Frohe Ostern!
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich gut verstehen, dass du lange mit dir gerungen hast. Die Blöcke sind einfach zu niedlich.
    Der Januar sieht super aus.
    Frohe Ostern und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ja,diesen Mustern kann man sich nicht entziehen.;-)))
    Ich speichere erstmal,im Moment fehlt mir die Zeit wegen des Renovierens und ich habe auch noch ein Ufo zu bewältigen.
    Frohe Ostern Lari und viel Spaß beim Sticheln!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön...ich kann es verstehen wenn die Versuchung so groß ist.

    Herzliche Grüße und frohe Ostern!

    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lari,
    ich werde diese Muster auch noch sticken, aber im Unterschied zu dir, hab ich noch kein einziges begonnen. Aber du hast recht: die Motive sind so süß...es muss sein.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari,
    mir gefallen diese Stickmuster auch sehr gut, habe allerdings erstmal nur abgespeichert.
    Sehr schön geworden dein Stickbild.

    Wünsche dir ein frohes Osterfest.

    LG Uta

    AntwortenLöschen