Translate

Dienstag, 1. März 2016

Haus Nr. 8 und 1-7

Heute habe ich Haus Nr. 8 genäht, auf dem Foto oben rechts. Und alle anderen habe ich dazu gehängt.

Kommentare:

  1. Ja - dein Dörfchen hat ja wieder einen neuen Bewohner, es wächst und wächst.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Larissa,
    die Häuser sind allesamt wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne kleine Häuserparade.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Siedlung wächst! Ich finde es schön Häuschen auch bei Dir zu sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    gute Fortschritte auf der Baustelle - das Dorf wächst und wächst und wächst. Schöne Häuser hast Du inzwischen zusammen. ...und nun fleißig weiter die "Kelle" (ähhhh, die Nadel) schwingen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ach schön! Häuschen könnte ich auch mal wieder nähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so schöne Häuser....und wie schön die erst zusammen aussehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari, die sehen ja schon klasse aus - weiter so!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes kleines Dorf - vielleicht wird es noch eine kleine Stadt?
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari,
    hübsch sehen deine Häuschen aus und so zusammen sind sie ganz besonders schön anzusehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lari
    Ganz schön fleißig, die Häuschen werden ja immer mehr.
    Wie viele ast vor zu machen.
    Zu deinen vorherigen Post der Stoffmarkt muß klasse sein, schade das es so etwas bei uns nicht gibt, deine Tochter hat ja auch ganz schön zugeschlagen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr hübsch, deine Häuschen, ich nähe gerade passende Bäumchen für meine Häuser, macht auch Spaß!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lari,
    deine Häuschens ehen so zusammen sehr schön aus.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Lari, du bist eine Künstlerin! Sehr schön gearbeitet, wirklich!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja richtig gut aus. Weiter so.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. was für niedliche Häuschen, so schöne Farben , bin gespannt wie Du dann alle Häuschen weiter verarbeitest.
    Ich mag Häuschen auch so gerne und nähe im Moment auch noch Häuschen. Liebe Lari, ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße, Deine Carmen

    AntwortenLöschen