Translate

Dienstag, 16. Februar 2016

Scrap House 4 - das Schweizer Käsehaus

von der lieben Heidi aus der Schweiz bekam ich ja einen Stoffflicken mit der bitte um den Bau eines Schweizer-Käse-Hauses. Gestern Abend beliebte der Gatte Akte X zu schauen. Da bin ich ins Nähzimmer geschlüpft und habe das schöne Käse-Haus genäht.

Kommentare:

  1. Das Schweizer Käsehaus gefällt mir sehr gut. Das ist für mich auch so spannend bei diesen Häusern. Man kann sich eine richtige Bilderbuchstadt bauen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Häuschen, da wird sich Deine Freundin drüber freuen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein schönes Käsehäuschen!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich, dein Käsehäuschen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein hübsches Käsehäuschen.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach schön, ich mag diese Häuser so gerne und trau mich nicht, eines zu nähen...auch Deine Stoffe sind ganz toll dafür!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    das ist ja putzig, ein Käsehaus! Toll gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß das Käsehäuschen !!!Dazu die passenden Stoffe wie niedlich. Ich mag die Häuschen auch so gerne nähen. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was ist das denn für ein tolles Häuschen - sieht ja super aus. Was wird es am Ende für ein projekt werden?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari,

    Da wäre ich auch geflohen! Schön, was bei deiner Flucht rausgekommen ist! Sieht perfekt aus.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Süß ist Dein Käsehäuschen!
    Das Projekt steht auch noch auf meinem Plan.
    Das ist doch ideal für meine Reste, die sich schon wieder heftig ansammeln.
    Danke für Deine netten Worte zu meiner Rückkehr.
    liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari,
    ich liiiiiiebe Käse. Darf ich bitte darin wohnen und immer mal ein wenig knabbern?!?!?!?
    Dir ein schönes Wochenende und
    knuddeelige Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  13. Oh Lari, wie süß ist das denn, ein Haus aus Käsestoff, hoffentlich kommen nicht zu viele Mäuse zu Besuch:-)


    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Larissa, Auftrag super erfüllt, tolles Käsehaus, gefällt mir!!
    Gruss Heidi-chilli

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe ja sogar schon ein zweites Käsehaus genäht. ;) Freut mich, dass es dir gefällt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen