Translate

Mittwoch, 24. Februar 2016

Garnsegen

Ich habe vor einigen Tagen bei Sabine's Harzquilt gelesen, dass sie ihr Stickgarn Sortiment von Anchor und DMC umstellt. Lach, und ich rüste gerade mein DMC auf. Das habe ich ihr in meinem Kommentar erzählt. Und was soll ich sagen. Sabine hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich ihre Reste haben mag. Einfach so, für nix.
Ich habe mich da schon sehr gefreut. Und als das PÄCKCHEN dann in der letzten Woche eintraf, war ich total von den Socken.

Das ist soviel Garn, wie ich bisher selber angeschafft habe. Ich bin hin und weg. Auch auf diesem Wege liebe Sabine, noch mal

1000 Dank für dieses tolle Geschenk !!!


Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich, denn Garn kann man immer brauchen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na, gerne :-).
    Auf dem Haufen sieht es wirklich viel aus ;-)
    Aber trotzdem hat man nie die Farbe, die man braucht.
    Viel Spaß damit!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari, da kannst du richtig loslegen, die Farben sehen klasse aus und alle gewickelt toll. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    Na, denn fröhliches Sticken;-)...und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Geschenk!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Super, viel Spaß beim Verarbeiten.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist ja klasse. Nach dann ran an die Sticknadel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    das war wirklich eine wudnerschöne und so liebe Überraschung! ICh freu mich für Dich!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥
    P.S. Schick bitte nochmal die Clara- Bilder, hier sind keine angekommen :O(

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari,

    Oh, warst du fleißig letztes Wochenende! Ihr habt ordentlich was gemacht, die Häuschen waren sicher sehr aufwendig! Der Stoff für die Kissen ist bezaubernd, dafür hätt ich auch mein Geld ausgegeben... Und von der Torte sicherlich mindestens zwei Stück gegessen...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari,
    mensch ich freu mich für dich. Das ist ja wirklich ein fantastisches Geschenk. Bin gespannt was du damit alles anstellen wirst.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari,
    ich freue mich für dich. Das ist eine wunderschöne Mischung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lari, ich freue mich für dich. Es ist einfach wunderschön das es sowas gibt! ich wünsch dir ganz viel Freude damit, und leg los! ich will die Farben verstickt sehen!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari, wie wunderbar, Glück muss frau haben!!!!
    Da wird deine Sticknadel ja in Zukunft richtig glühen ..... liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Super!!
    Das ist ja echt total lieb!
    Bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen