Translate

Montag, 11. Januar 2016

UFO vollendet

Im Dezember 2014 hatte ich begonnen, das Elfen-Weihnachtshaus von Gazette zu sticken. Eigentlich besagte der Plan es im Dezember 2015 zu vollenden, damit ich es noch genießen könnte.

Aber da kam das Adventsmysterie von der Stickeule dazwischen. Hüstel, das ist auch schon fertig, zeige ich euch aber erst morgen.

Heute Tadaaaaa, ich hatte eine fleißige Woche, präsentiere ich euch mein

Elfen-Weihnachtshaus 2014 - 2016

In der Vorlage gibt es keine Backstitches, aber ich fand sie wichtig, damit einige Sachen besser hervorgehoben werden. Daher habe ich die Elfen und die Girlanden umrandet, sowie die beiden kleinen Bilder.  Ich denke so ist es super.


Kommentare:

  1. Hallo Lari, das ist ja ein schönes Elfenhaus. Gefällt mir sehr gut. Bis nächstes Weihnachten hast Du es dann auch noch verwrbeitet und kannst Dich gleich dran freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,
    das Elfenhaus ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Liebe Lari,
    dein Elfenhaus ist zauberhaft geworden, so richtig "elfisch". Gefällt mir sehr, sehr gut. Bin gespannt wie du es für nächstes Weihnachten verarbeitest.
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus, dein Elfenhaus. Bin mal gespannt was du daraus machst.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na so fängt das Jahr doch gut an! Ufo beendet. Und ist ja nicht mehr lange. Dann kannst du es als Deko verwenden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr niedliches Elfenhaus. Nun kannst du es das Jahr über fertig stellen, um es dieses Jahr Weihnachten zu genißen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lari, wieder so ein wunderschöööönes gesticktes Bild, machst du Nachtschicht , ofder war fast fertig und schlummerte noch. :-)
    Klasse geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Das Häuschen ist total putzig geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so hübsch aus! BS sind soooo nervig, aaaaaaaaber manchmal wirklich sehr notwendig! Hast Du gut entschieden und gut gemacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Es ist doch immer wieder schön, ein Ufo beendet zu haben...toll schaut es aus!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lari,
    ein wunderschönes Elfenhaus ist das!!! bin gespannt, wie Du es weiterverarbeitest....
    Freu mich schon auf Deine 3Wichtel und schaue morgen ganz sicher wieder hier vorbei ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari,
    dein Elfenhaus sieht sehr gut aus.
    Da kannst Du dich dann dieses Jahr Weihnachten dran erfreuen.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lari,
    dein Elfenhaus sieht klasse aus. Deine gewählten Farben gefallen mir sehr. Immer diese Verführung im Netz, davon lasse ich mich auch immer wieder fangen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lari,
    toll ist es geworden, dein erstes UFO für 2016 .... und du hast völlig recht, die Backstitches werten das Muster richtig auf.
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir, wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Super schaut es aus liebe Lari, ganz ganz schön ist das kleine
    Elfenhaus geworden.
    Die Backstitches heben die Figuren sehr schön hervor.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lari, wirklich ein tolles Elfenhaus hast du da gezaubert. Ich mag die BS auch sehr gerne, da sie die Details so schon hervorheben - hast vollkommen recht mit deinen BS bei den Elfen!
    Wunderschön - viel Freude damit!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  17. Nun hast du schon fast dein erstes eigenes Weihnachtsgeschenk für 2016 ;-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lari,
    wunderschön gesticktes Elfenhaus. Die Backstitch finde ich auch sehr passend , sie heben die Figuren noch hervor. Bin gespannt wie du es weiter vearbeitest, vielleicht als Wandbehang. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Ist das schön! Ein tolles Elfenhaus. Die Backstitches geben ihm Tiefe, dass gefällt mir gut.
    LG

    AntwortenLöschen