Translate

Dienstag, 29. Dezember 2015

Post 3 - Gestickte Überraschungen


Auch wenn ich es mal wieder nicht geschafft habe, noch Überraschungen zu versenden, so haben mich doch zwei tolle Überraschungen erreicht.
Die eine lag am Heiligabend im Briefkasten und ist gleich unter den Weihnachstbaum gewandert zu den anderen Geschenken. Die andere kam heute mit unser unzuverlässigen Post.
(Es kamen auch noch zwei Briefe für eine andere Familie. Anderer Name, andere Straße, nur die Hausnummer ist gleich. Keine Ahnung, was hier für Ersatz-Zusteller an der Arbeit sind.)

Eine schnucklige Karte von Anja.
Und so liebevolles Klebeband habe ich noch nie gesehen. Ich mochte eigentlich gar nicht auswickeln.

Aber wie gut, dass ich doch ausgpackt habe. Ein total geiler schnuckliger Schneemannhänger.

Von Menhir kam heute die linke winterliche Karte. Ich bin ganz verzückt. (mit Blitz)  


(ohne Blitz)

Ihr zwei, seid ganz herzlich umarmt. Ich bin einfach total überwältigt von euren beiden Überraschungen.
Winkegrüße Lari

Kommentare:

  1. Hallo Lari,

    das sind ja tolle Karten... hab viel Freude daran.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Auch die kleinen Kisselchen sind toll, sie haben so zauberhafte Motive. Bin ganz begeistert.
    LG und winkewinke, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Larissa,
    wie gut das Du ausgepackt hast, sonst wäre auch uns der schnuckelige Schneemann und das kleine Kissen entgangen.
    Das ist doch eine tolle Überraschung für Dich.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Weihnachtspost ist das, Du Liebe!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh von dem Zustellern, die offensichtlioch des Lesens nicht mächtig sind, kann ich auch mehrere Geschichten bieten.
    Dennoch schön, dass dich alles erreicht hat. Denn ich bin auch verzückt ob der ganzen wunderschönen Stiockereien!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...ach wie schön, so macht schenken Spaß, liebe Lari! Menhirs Karte konnte ich ja auch schon bewundern, die finde ich auch super gelungen und das Kisselchen ist auch Zucker, sehr schön!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen