Dienstag, 29. Dezember 2015

Post 1 - Adventsmarkt im Fitness-Studio

In meinem Fitness-Studio wurde Anfang Dezember ein kleiner Adventsmarkt veranstaltet. Es gab ein paar selbstgemachte Sachen von einigen Mitgliedern zu kaufen. Leider konnte ich nicht dabei sein. Wir hatten Karten für den Michel (Hauptkirche in Hamburg) zu einem Weihnachtskonzert. Aber ich durfte meine selbstgemachten Sachen dort abgeben und das ein oder andere Teilchen hat neue Besitzer gefunden.

Zuckerstangen, Mini-Kissen und Taschentüchertaschen hatte ich genäht.

Und Schokolade am Stiel eingeschmolzen für eine heiße Tasse Schokolade.
Die heißen Schoki-Stäbchen waren der Renner und bis auf 8 Stück waren alle weg. Ich hoffe, sie haben allen gemundet.

2 Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    schön, daß die anderen Deine schönen sachen mit angeboten haben! Schoko am Stiel, das ist immer gut ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schoki am Stil eingeschmolzen??? Da würde ich ja zu gerne wissen, wie du das gemacht hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.