Translate

Freitag, 25. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Unser Weihnachtsbaum 2015
Fröhliche Weihnachten ihr Lieben im Bloggerland, ich hoffe, ihr habt einen schönen heiligen Abend erlebt und seid auch ein wenig beschenkt worden.


Mein Weihnachtsbaum FT hängt jetzt an meiner Küchentür und erfreut mich sehr.
Später noch ein paar mehr Fotos. Denn jetzt sitze ich noch im Nachtfrack am Laptop und die anderen Fotos stecken noch im Fotoknips und müssen erst oben auf den PC. Aber bestimmt finde ich da nachher Zeit zu.
Denn heute ist Faulenzertag und heute Abend essen wir noch einmal Raclette mit den Resten von gestern. Somit also echt Zeit zum Relaxen.

Winkegrüße Lari


Kommentare:

  1. Liebe Lari, wünsche dir auch ein schönes entspanntes Weihnachtsfest.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,
    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    ja hatten wir...es war gemütlich und wir haben u.a. Karten gespielt;-)
    .... wünsche dir weiterhin besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Larissa, dir und euch auch frohe Weihnachten.Der Baum ist ja schön knallig , aber toll. Genießt die ruhigen Tage :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    Ich wünsche Dir nd Deiner Familie frohe Weihnachten !
    Dein gestickter Wandbehang mit den Bäumchen ist ja allerliebst und gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest. Raclette klingt lecker, wir hatten gestern bei meiner Schwester Käsefondue. Heute habe ich Hirschbraten gemacht und morgen werden wir wieder bewirtet. Lass es Dir noch gut gehen!
    Dein Wandbehang gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lari
    Ich wünsch dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und noch ein paar schöne Tage.
    Einen schönes Baum hast du die bunten Lichter gefallen mir sehr gut und dein Bäumchen FT ist auch ganz toll geworden.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein wunderschönes Weihnachts-Feiertags-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne friedvolle Weihnachten.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten!�� liebe Lari!
    Lasst es euch gutgehen und schmecken!
    ♥liche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Larissa, einen schönen bunten Weihnachtsbaum hast Du da - er passt perfekt zu Dir!!! Ich wünsche Dir noch kreative Jahresresttage und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr! Bis Plön 2016!
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  12. Deine vielen Weihnachtsbäume erfreuen auch uns. Nun scheint es dir besser zu gehen. Bin schon sehr auf deine Fotos gespannt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lari, habt ihr einen phänomenalen Weihnachtsbaum! Der sieht wirklich wunderschön aus. Und alle Deine anderen Bäume auch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen