Freitag, 4. Dezember 2015

Adventskalender Mysterie

bei der Stickeule.  Ich hinke zwar hinterher, bin aber dran. Das Bild ist von heute früh. Jetzt habe ich den dritten Teil auch schon fast fertig.
Ich habe noch keine Ahnung, was es werden könnte.

7 Kommentare:

  1. Liebe Lari, ich rätsele auch, meines zeige ich nachher - was es wohl werden könnte? Müssen wohl abwarten.
    Dir einen schönen zweiten Advent, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das macht doch nix. Das holst du schon noch auf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Larissa,
    ich habe auch keine Ahnung was es wird. Ich sticke dieses Jahr ebenfalls mit.
    Schönen 2. Advent und Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. OH Du fleißige, ich habe nun eben das letzte (das schwarze Garn) geholt und werde hoffentlich wenigstens die Feldmarkierungen schaffen....
    Liebe Grüße und tausend Dank für Deine lieben Mails Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Larissa, das sieht aber schon mal sehr spannend aus.
    Freue mich auf das Ergebnis. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich kann mir noch nichts darunter vorstellen, aber das wird schon, toll!!! Ich habe bisher nur gesammelt.
    Einen schönen Nikolaus morgen, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...soll ich mal "spoilern"? Ich glaube da sind auf jeden Fall so dicke Wichtelnikos dabei...und einer macht Kopfstand :o)???? Neee, vielleicht doch was ganz anderes! Jedenfalls schön, dass Du Fortschritte zeigst, da kann man auch als Nicht-Mitstickerin mit rätseln.

    Einen schönen 2. Advent
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.