Translate

Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalender Mysterie 2

Juchhe, ich hab den Anschluss noch nicht verloren, aber hinke noch ein klitzekleines bisschen hinterher.
Aber der Tag ist ja noch nicht herum. Vielleicht schaffe ich noch ein paar Stiche. Im Moment denke ich, es werden 3 Wichtel.

Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    ich drück Dir die Daumen für etwas Stickzeit Heute !!!! Und bin gespannt, ob Du Recht hast mit den drei Wichteln.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa, oh wie schööön, toll das du uns die gestickten Sachen zeigst. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari - es ist ja nur ein Feld, das hast du schnell aufgeholt - und mit dem Motiv Nummer 5 dachte ich mir auch es könnten 3 Wichtel sein. Bin mal gespannt ob wir Recht haben.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag hat noch ein paar Stunden. Da schafftst du das sechste Türchen auch noch. Ich habe bis auf Pink soweit alles fertig.
    3 Wichtel hört sich gut an.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nicht mal Tag 3 fertig. Aber was solls. Schönen Sonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein cooler Mystery!
    WOW!
    Oh Mann!
    Mein tag sollte echt mehr Stunden haben!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht vielversprechend aus, liebe Lari
    hab dich schon bei Renate bewundert.
    Mir ist grad so gar nicht nach sticken, da fang ich lieber erst gar nicht an. Aber im Sommer kommt sicher wieder die Zeit dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da hab ich ja was entdeckt... Muss aufpassen, dass ich mir Deinen Virus nicht einfange...
    Dein Anfang schaut gut aus und ich habe mal alles gespeichert...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari,
    ich verfolge Renates Sal nur, im Moment tippe ich auf einen tanzenden Weihnachtsmann, wobei deine Idee auch nicht ganz abwegig ist. Seine wir gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Damit habe ich auch geliebäugelt, mich aber dann für die Sternchen entschieden. Ich bin gespannt was es wird. Dein Stickbild sieht auf alle Fälle schon sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lari,
    bin mir auch noch gar nicht sicher, was das werden wird. Sticke ja auch an dem Adventskalender mit und ich denke, es sind mehrere Wichtel. Aber vielleicht liege ich auch völlig daneben. Man darf also gespannt sein.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari
    Woowww, du bist aber ganz schön fleissig, ich bin es im Moment am abspeichern, komme sonst schon nirgens nach und möchte nichts neues anfangen.
    Bin aber gespannt was es wird.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Uih, das ist aber sehr viel Arbeit und sieht einfach toll aus. Für das handsticken fehlt mir leider die Geduld, wobei ich mir das immer so schön vorstelle...abends, beim fernsehen und einer Tasse Tee...Vielleicht finde ich ja mal noch den Zugang dazu.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lari
    Sehr schön dein Mysterie ich hab erst begonnen und leider erst ein paar Stiche gemacht.
    Ein bisschen süßes muß aber schon sein sonst wird der Heißhunger zu groß, drum laß dir ein paar Kekse schmecken.
    Wünsch dir das du deine Diät durchhältst.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  15. Ja das sieht mir ganz nach Wichteln aus. das wird bestimmt ein tolles Motiv.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön wird der gestickte Adventskalender, liebe Lari ! Ich wünsche dir ein besinnliches drittes Adventswochenende. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lari,
    ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meinem post. Die Vorlagen für mein Karten sind aus einem Kreuzstichbuch von Rico Design. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  18. ....bleib dran, das wird toll...ich habe schon wieder was fröscheln müssen bei meinem SAl,,,bin nur froh, dass ich den nicht so einteilen musste wie Du :o) Sonst wäre das ganz schwer in die Hose gegangen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen