Translate

Freitag, 6. November 2015

Chic Witch

Vor einiger Zeit habe ich bei der Puppenhexe wundervolle Hexenschuhe gesichtet. Sie sind ein Freebie von La Comtesse.
Eigentlich wollte ich auch so ein Röckchen machen, aber mein vorhandener Bilderrahmen ist zu klein. Dann dachte ich an ein wenig Spitze, so wie von Hexen-Pump-Unterhöschen... aber, dann habe ich das Bild erst mal zur Probe gerahmt und meine Tochter hat gesagt, Mama lass es so, sonst sieht man die tollen Strümpfe (die ich eigens verlängert habe) nicht.
Ich glaube, ich werde ihren Rat befolgen und es so lassen.

Hach, schön, wieder was kreatives geschafft.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wer auf die Weihnachts-Kreativ-Messe (Weihnachtszauber) in Hamburg geht, gebt nicht zuviel Geld aus und winkt mal oder sprecht mich an. Hahaha. Werde mein Namenschild (Larissa) mithaben.


Ach ja, und wer doch Kreativitätsüberschuss hat, darf gerne mal auf meinem Herzkissenblog schauen, ein paar so kleiner Trösterli-Kissen wären noch echt toll.









Kommentare:

  1. Hi Lari,

    chick, deine "Hexen-Puschen" ... Du hast das Motiv wirklich super umgesetzt. Das Röckchen ist wirklich entbehrlich, da hat Deine Tochter recht :)
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Zickigrüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein süsses Stickmotiv, so goldig, wie der Rabe auf dem Schuh sitzt!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende, leider ist Hamburg sooo weit weg!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild. Und danke für den Link. Die Vorlage habe ich mir auch glech mal abgspeichert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hexenschuhe sind ja total schön. Vor einem Jahr habe ich einen Hexenhut angefangen zu sticken, leider ist er immer noch nicht fertig und Halloween ist schon wieder vorbei. Vielleicht wird das ja noch irgendwann.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari,
    ich finde diese witzigen Schuhe mit den Ringelsocken klasse und sie gefallen mir in dem Rahmen sehr gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich sind die kleinen Hexenschuhe. Ich würde es so lassen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    einfach herrlich auch bei dir diese schicken Schuhe zu sehen...grins...sie sind aber auch genial. Ich höre auch immer auf mein Töchterchen wenn ich mir unsicher bin bisher fahre ich damit sehr gut..lächel...
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Hamburg ist leider viel zu weit weg...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sehen spitze aus, ich finde Puppenhexes Sachen eh toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Larissa,
    diese Hexen-Schühchen finde ich super gelungen. Ach, und mit dem Link zur Anleitung kribbelt es gleich in meinen Fingern.... Anleitung ist erst mal abgespeichert!....
    Liebe Grüße an Dich
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Larissa,die Karten sind echt klasse! Und ich finde es auch prima, daß man die bunten Strümpfe da noch sieht!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Larissa,

    Deine Tochter hat Recht - das Bild wirkt hervorragend so wie es ist.
    Liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz begeistert von dem niedlichen Motiv. Ich würde es auch so lassen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Auch mir gefallen die witzigen Strümpfe, ich würde es ebenfalls so lassen, wie es ist, toll Lari!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen