Translate

Dienstag, 10. November 2015

Beute von der Weihnachtskreativ-Messe in Schnelsen

Am Samstag war ich mit meiner Tochter zur Weihnachtskreativ-Messe in Schnelsen, hihi, sagt ja schon die Überschrift. Es war ein feiner Mutter Tochter Ausflug und wir haben unsere Vorräte an Weihnachtsstoffen aufgefüllt.

Hier meine Beute zum Bestaunen.
Das große Stückchen Tannenbaumstoff links ist für mein Tannenbaum FT Es ist von Patchwork-Basket. Die anderen Stöffchen sind von Patch-Yard mal sehen, wofür.

Hier weiß ich leider den Shop-Namen nicht. Es gab dort 5 Stöffchen für 15€.

Ich brauche auch immer mal günstiges Garn, kann mir nicht immer das gute teure leisten. Die Unterfadenspulen haben es aber nicht mit auf das Bild geschafft.

Hier konnte ich nicht nein sagen, bei diesen süßen Deko-Teilen.

Im nächsten Jahr müssen wir aber dringend auf die Sommer-Messe meint Svenja, sie hat bisher fast nur Weihnachtsstoffe. Grins. Na, das werden wir wohl hinbekommen.

Aber das schlimmste ist nun, Ideen haben, was ich aus den schönen Stöffchen mache. Habt ihr nicht schon mal die eine oder andere Idee, was einfach und schick ist? Freue mich über Vorschläge auf euren Blogs.

Kommentare:

  1. Na das sieht nach einem tollen Ausflug aus! Schöne Beute!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Zu dieser Messe habe ich es nicht geschafft, schade.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du aber schöne Beute gemacht...viel Spaß beim Vernähen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Larissa,
    einen Mutter-Tochter-Ausflg habe ich im letzten Jahr auch mit meiner Mama zu dieser Messe gemacht. Sie war ganz clever und hat sich fix gemerkt an welchen Ständen ich welche Stoffe lange angeblinzelt habe,,,,,und, Weihnachten kamen sie unter den Tannenbaum..hihi. Ihr habt auch wunderschöne Schätze mit nach Hause genommen, Die Ideen kommen bestimmt, wenn Du fleißig im www stöberst.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Larissa
    Da werd ich fast neidisch lach, so schöne Stöffchen. Ja ihr habt es gut so viele interessante Messen bei uns gibt es soetwas nicht und wenn dann nur klein. Hab mir noch gar keine Gedanken über Weihnachten gemacht.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Larissa,
    eine tolle Beute habt ihr ergattert, besonders super gefällt mir der Grüne mit den Herzchen und Häuschen drauf. Der ist herrlich. Aber auch deine anderen Errungenschaften gefallen mir sehr gut, bin schon gespannt was du daraus zaubern wirst.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hui Lari, welch schöne Beute. Das war ganz bestimmt ein super Ausflug so mit dem Tochterkind. Und Ideen werden sich mit Sicherheit auch kurzfristig einstellen, einfach ein bisschen im www stöbern.
    Liebe Grüße und viel Freude an den Schätzen
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Larissa,
    da habt ihr aber sehr schöne Stöffchen mitgebracht! Solche Messen sind einfach immer wieder zu schön, oder?
    Ich bin sicher, da wird Euch schon einfallen, was ihr daraus machen könnt ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Ausbeute, bin mal gespannt was daraus wird. Stoffe von Patch Yard hab ich auch schon in Wiesbaden gekauft.
    LG und winkewinke, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari
    Das ist ja eine tolle Ausbeute. Bei so schönen Stoffen fällt dir bestimmt was ein. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lari,
    schöne Stoffe habt ihr euch mitgebracht, nun kann die Weihnachtsnäherei losgehen, viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari,
    da behaupte noch mal einer, nur Männer wären Jäger und Sammler ;-)
    Viel Spaß mit Deiner Ausbeute.
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Ausbeute, da gefällt mir alles, was du mitgebracht hast, viel Spaß beim Verarbeiten deiner Schätze.
    LG deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lari,
    du hast richtig schöne Stoffe von der Messe mitgebracht und ganz besonders gefällt mir der oberste von Patch-Yard. Der hat so was Nostalgisches, das gehört für mich zu Weihnachten dazu.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen