Translate

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Schon im August

habe ich ein schönes Sommerbild gestickt.

Die Vorlage stammt von Sunflower Diaries. (Link siehe unten)

Ich habe die Farben etwas abgewandelt.

Es ist mir echt schwer gefallen das Sommerbild am Montag in den Karton mit der Sommerdeko zu versenken.
Dieses wunderschöne Freebie habe ich bei Sunflower Diaries gefunden. Schaut euch da gerne um, da gibt es einige schöne Sachen zu entdecken.

Kommentare:

  1. ...das gefällt mir auch super gut, das hatte ich glaube ich auch mal bei den FT´s gepostet...aber natürlich nicht gestickt. Sieht klasse aus!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:-) Danke für Deinen so lieben Besuch bei mir! Da hab ich mich total gefreut. Du machst wunderschöne Sachen. Da freu ich mich, dass ich den Weg zu Dir gefunden habe!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen