Translate

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Lange war es still hier

Zuerst einmal, Plön war saugeil !!! Aber es hat mich geschafft. Die vielen tollen Herzen...ja, ich musste nur kurz sortieren, welche ganz fertig waren und welchen noch ein Pappherz fehlt, aber das ist manchmal bei mir so eine Sache. Wochenlang habe ich die Herzen in unserem Gästezimmer darauf warten lassen.

Auch kreativ bin ich erschöpft gewesen.  Aber, es geht wieder aufwärts mit mir! Ich bin aus meinem Loch geklettert.

Gestern habe ich mit Margitta die Herzen sortiert und gleich am Abend eine Mail ans Mammazentrum geschrieben und, was soll ich sagen, sie nehmen sie alle. Freu. Am Freitag werde ich mit meinem Mann hinfahren und die ersten 120 abliefern, die schon mit Pappherzen fertig sind. Weitere 36 waren von unserem letzten Stopftreffen schon fertig. Also gehen am Freitag 156 Herzkissen ins Mammazentrum.

So sah es auf dem Hinweg auf dem Beifahrersitz aus.

So auf der öhm ne, also nicht auf der Rückbank, die habe ich hochgeklappt und standen die Taschen mit den Füllkissen.

Hier im Kofferraum waren nur meine persönlichen Sachen, hüstel, ein kleiner Koffer für Klamotten und Handtücher und die Nähmaschine und der restliche Nähbedarf. Ach ja auch der grüne Herzkissenwäschekorb.

Und hier seht ihr das Werk von allen fleißigen Plön Mitstreiterinnen. 

175 Herzkissen genäht und gefüllt

und

44 Herzkissenhüllen genäht


Mädels ihr seid einfach suuuper duuper cool !!!

Vielen vielen Dank.

Kommentare:

  1. Hallo Lari, das ist eine reife Leistung, die ihr da hingelegt habt. Die Herzengalerie sieht einfach toll aus.Gratuliere zu diesen Einsatz!!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, kein Foto vom Auto, aus dem Herzen schon fast wieder rausquetschen ... :) Hast Du denn alles heile nach Hause bekommen? Machst Du für uns Bilder von der Übergaben?
    Knuddelige Zickigrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! Einfach genial! Das mit dem Tief ist einfach manchmal so. Ich kenne das auch, da ist jede Kleinigkeit einfach zu viel. Schön, dass Du wieder raus gekrabbelt bist :o).
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen