Translate

Mittwoch, 28. Oktober 2015

5ter Blogeintrag heute - hoffentlich überfordere ich euch nicht

Schon in der letzten Woche war am Donnerstag Kiki bei mir um mich aus meinem KREA-Tief zu reißen.

Da ich in dieser Woche zu meiner Freundin Sabine gehe, die sich immer sehr über selbsgemachtes freut, habe ich ihr schon für die kommende Jahreszeit ausgefallene MugRugs genäht.

Da sie hier nicht mitliest, kann ich euch die Sachen schon mal zeigen. (Sorry für die Foto-Qualität, aber in einem KREA-Tief, ist die Geduld nicht grade meine starke Seite und so wurden die Teilchen nur fix geknipst.)






Kommentare:

  1. Dafür, das Du in einem kreativen Tief steckst, sind die Bäume aber toll geworden. Sind sie groß genug für eine Tasse?? Mir gefallen sie gut.

    AntwortenLöschen
  2. Na die sind doch toll geworden. Und so schön passend für die schöne kommende Jahreszeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. deine Bäumchen sehen klasse aus! lass dich nicht zu viel vom PC stressen in deinem Urlaub!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem die Bäumchen mit den Vögeln gefallen mir. Eine tolle Idee!

    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  5. ...die sind ja prima!!! Schön, dass Kiki Dich aus deinem Tief befreien konnte!
    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. Und gar nicht langweilig. Bringen Farbe auf den Kaffeetisch.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    für ein Krea-Tief warst Du hier echt kreativ! Diese Teilchen gefallen mir gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen