Mittwoch, 30. September 2015

Nähwochenende in Plön - ein Platz ist frei

Leider musste wieder jemand absagen. 

Vielleicht hat noch jemZeit und Lust vom 

9.-11.10.2015


mit uns in Plön ein tolles Nähwochenende zu machen. Jeder näht was er will. Wann er will und wie lange. Weitere Infos bei Nana auf dem Blog.

Es wäre toll, wenn wir kurzfristig noch jemanden finden könnten. 

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.