Translate

Freitag, 24. Juli 2015

Christmas in July - und PIF

eben habe ich gesehen, das Nana eine Verlosung macht. Und was liegt da näher im morgendlichen Überschwang auch mal eine Überraschung auszulosen. Ich werde ein kleines Nadelkissen sticken und Nähen mit dem Anfangsbuchstaben der Gewinnerin. Daher kann ich natürlich kein Foto schicken.
Grins.

Also ihr Lieben, wer braucht ein

weihnachtliches Nadelkissen????

Aaaahh, ich hab so Lust eine Weihnachts..... zu sticken. Freu.

So und nun noch mal zum PIF, den ich vor einigen Tagen ausgelobt habe

Da ich drei kleine Geschenke zaubern will und sich nur 3 Leute beworben haben, brauchte ich ja nicht auslosen. Ihr drei Lieben, seid so nett und schickt mir eine Mail mit eurer Adresse, damit ich, wenn ich die Sachen fertig habe, euch die Überraschungen schicken kann.


CIJ ist ausgelost !!!

Kommentare:

  1. Oh wie toll, ich habe gewonnen, das versüßt mir glatt den Morgen. Wenn ich gerade eine so wunderbare Glückssträhne habe bin ich jetzt ganz frech und hüpfe auch in den Lostopf für dein Nadelkissen. Eine sehr schöne Idee und wie du weißt habe ich ja eine Schwäche für "Anfangsbuchstaben" und Weihnachten finde ich ja grundsätzlich super.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende und schon mal ein mega großes Dankeschön!
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nadelkissen kann man NIE genug haben .... ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Na was haben wir für ein Glück! Vielen lieben Dank. Mail kommt!

    Ich winke aus Berlin
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hey, für ein weihnachtliches Nadelkissen bin ich immer zu haben!!!!! Hüpf in den Lostop und dann drück ich mir mal selbst die Daumen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari,
    ein weihnachtliches Nadelkissen, darüber würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße von Heidi ohne Blog.
    heidi.schleuning@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari,
    ein weihnachtliches Nadelkissen das würde mir gefallen.
    Da springe ich gerne in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Heidi ohne Blog
    heidi.schleuning@t-online. de

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich mich auch freuen!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari,

    auch ich würde mich über ein Nadelkissen freuen

    AntwortenLöschen