Translate

Sonntag, 26. Juli 2015

Bargello-Kurs im Juni

Im Juni war ich bei Cordula zum Bargello-Kurs zusammen mit Carola und Kiki. Wir hatten einen wundervollen Tag. Mehr zum Kurs könnt ihr hier lesen und auch die Bilder der beiden anderen sehen.

Leider hatte ich das Top an diesem Tag nicht vollendet. Aber dieses Mal wollte ich nicht so lange warten, bis mich wer tritt. So habe ich am Samstag den Rand fertig angenäht. Nun bin ich noch am überlegen, ob ich es so lasse oder einen Leuchtturm appliziere, wie es eigentlich auf der Originalvorlage der Zeitung vorgesehen war.

Ach und schaut doch gerne auch mal bei meiner Tochter vorbei, ich habe nämlich am Samstag-Vormittag auch noch ihre Crazy-Birds auf ihr hellgrünes Kissen genäht.

Svenja

Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    fantastisch sieht dein Strand-Bargello aus.
    Bekommt man richtig Lust auf Urlaub.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin,
    tolles Top - ich würde es so lassen (ohne Leuchtturm).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    das ist so traumhaft urlaubsschön geworden und hat so, wie es ist, eine wunderschöne Wirkung.
    Ich würde es so lassen.
    Und Svenjas Kissen gefällt mir gut - die Vögel haben etwas.
    Liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Also so einen Bargello der eine Landschaft darstellt hab ich noch nicht gesehen, und er gefällt mir sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe lari, das sind aber total klasse aus! ich liebe solche bargello, hab aber selbst noch nie sowas gemacht
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Quilt so etwas liebe ich, gerade so eine Landschaft, klasse :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    mensch das sieht ja klasse aus. Die Farbübergänge sind herrlich, einen Leuchtturm könnte ich mir gut darauf vorstellen aber so ist es auch sehr schön. Bin gespannt wie du dich entscheidest. Svenjas Kissen ist sehr schick geworden.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Bargello! Und lass ihn so! Das sieht super aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lari,
    es freut mich, dass du den Bargello so schnell fertig bekommen hast - und vor allem, dass dir meine Stoffauswahl gefallen hat.
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Auch dieser Quilt wird superschön, mach es mit dem Leuchtturm, wie du es für richtig hälst, ich möchte da nicht reinreden ;-)
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. ..also der Quilt gefällt mir ausgesprochen gut! Sieht super aus Lari. Dass Du so etwas bei der Hitze schaffst. Aber bei Euch ist es nicht ganz so arg, oder?
    LG
    Anja...die heute 40 Grad erwarten darf ...mir zuviel !:o(

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Larissa
    Hab erst jetzt deinen Bargello gesehen sieht toll aus, der Leuchtturm würde sicher gut aussehen drauf. Danke für deine Glückwünsche auf meinen Blog, Weidenflechten ist total interessant.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich habe noch nie Bargello gemacht, aber das gefällt mir ja sehr gut. Ob mit oder ohne Leuchtturm. Perfekt.

    Nochmal liebe Grüße
    Iris, die jetzt mal zu Svenja gucken geht.

    AntwortenLöschen