Translate

Montag, 29. Juni 2015

PIF - Pay it Forward

Vor fast einem Jahr hatte Erika einen PIF ausgelobt. Ich hatte mich beworben und es wieder ganz aus den Augen verloren. Um so überraschter war ich als ich am vorletzten Wochenende aus Berlin wieder kam und einen dickeren Umschlag vorfand.
Schaut das nicht toll aus. Ein farbenfroher Topflappen und ein Nadeletui.

Ich bin jedenfalls sehr sehr begeistert. Vielen Dank liebe Erika.

Und nun ist es an der Zeit für drei von euch werde ich innerhalb des nächsten Jahres auch eine Überraschung zaubern.

PIF 2015

 

Wer mir einen Kommentar hinterlässt unter diesem Post kommt mit in den Lostopf*

Auslosung ist am Sonntag den 5.7.2015

*Die Gewinner sollten dann nach Erhalt ihres Geschenkes ebenfalls einen solchen PIF ausloben.
Wir wollen ja nicht, das diese schöne Idee vergessen wird.

Kommentare:

  1. Oh das klingt ja verlockend. Da möchte ich doch gerne dabei sein :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen du du da so ganz unverhofft bekommen hast, ich finde es immer super wenn man gar nicht damit rechnet. Natürlich hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf, wer kann da schon widerstehen?
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Abend!
    Winke, Winke Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohne den Text gelesen zu haben, dachte ich: das hat Erika genäht. :-)
    Toll. Ich habe von ihr auch ein Nadelbuch bekommen und nutze es ständig.
    In Eurer Bibliothek würde ich auch gerne stöbern. Hach, wie schön.
    Die Sache mit dem PIF finde ich auch nett. Also: da bin ich.
    Nun werde ich noch ein bisschen auf Deinem Blog stöbern.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen