Translate

Dienstag, 2. Juni 2015

Maritime Mug Rugs für die Arbeit

Auf unseren Dienstbesprechungen hantieren wir immer mit Servietten und unseren Tee-/Kaffepötten. Unser Wasserkocher kleckert immer beim Eingießen. Da habe ich mir gedacht, Mug-Rugs wären eine tolle Idee.
Gesagt, getan, mir bei den Freundschaftstüchern 6 maritime Flicken gewünscht.

Und Tadaaa, ich präsentiere stolz:
 Dieser Flicken mit einer tollen Postkarte kam von Anja. Vielen lieben Dank dafür.
 Dieser Flicken mit einer tollen Postkarte kam von Astrid. Vielen lieben Dank dafür.

 Dieser Flicken mit einer tollen Postkarte kam von Christine. Vielen lieben Dank dafür.
Dieser schöne Flicken stammt von Helga. Vielen lieben Dank dafür.

Ich habe den Regen-Vormittag heute genutzt.
Und kann nun morgen zur Dienstbesprechung schon die ersten 4 tollen Mug-Rugs mitnehmen.

Mädels ihr seid genial. Dankeschön.

Ich werde mal versuchen, meine maritimen Mug-Rugs bei Doros maritimer Linkparty zu verlinken. Schaut dort gerne vorbei, was es noch für tolle Sachen gibt.

p.s. die Postkarten habe ich im Nähzimmer an meine Korkwand gepinnt. Die sind zu schön zum Wegwerfen.

Kommentare:

  1. Vor allem der Leuchtturm ist mein Favorit. Viel zu schade für den Tassenboden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,

    eine tolle Idee sich etwas zu wünschen um es dann wunderschön weiterzuverarbeiten. Klasse gemacht!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Larissa, oh was für wunderschöne MR, ich liebe ja Maritim und so etwas ist einfach klasse :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,

    klasse sehen sie aus, deine neuen MugRugs.Die Idee mit dem Wünschen finde ich auch klasse....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    deine Mugrugs sind klasse geworden, ich habe ja eine Schwäche für diese vielfältigen Untersetzer und deine sind ganz besonders gelungen. Auch ein großes Lob an die stickenden Mädels, jedes Motiv ein Prachtstück.
    Fühl dich lieb gegrüsst
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Mugrugs.Da wird die Dienstgesprechung aber richtig gemütlich und bei den tollen Stickereien kommt sicher die Sehnsucht nach Urlaub! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    da hast du tolle Mug Rugs . Sehr schöne Motive.

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen