Montag, 8. Juni 2015

Koboldreigen vergangener Tage...

Lange habe ich nicht mehr gelieselt. Aber am Wochenende war es wieder soweit.
Das letzte Foto, was ich eben hier auf dem PC gefunden habe.

Das ist jetzt Häuschen Nummer 6.

Heute habe ich den ganzen Vormittag schon Herzkissenvorbereitungen gemacht für morgen.
Mal sehen, so ab Mittwoch habe ich wieder Zeit zum Weitermachen.
Winkegrüße Lari

4 Kommentare:

  1. Das ist so ein schönes Projekt, ich freu mich dass Du daran weiter arbeiten wirst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch schade, wenn dieses schöne Projekt in der Schublade liegen bleiben würde.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Mach weiter mit dem Koboldsreigen, ist ein schönes Projekt.
    Bin schon gespannt auf das nächste Teil.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ja, weitermachen, wunderschön ist dein Koboldreigen!!! Liebe Lari, ich freue mich, dass du auch UFO's abbauen willst, du wirst sehen, wieviel Spaß das macht und wie zufrieden man ist, wenn etwas fertig geworden ist.
    Ganz liebe Lari-Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.