Translate

Montag, 29. Juni 2015

Es ist toll

wenn man so eine liebe Freundin hat mit einer fantastischen Stickmaschine.

Kiki, ich könnte dich stundenlang knuddeln.

D A N K E ! ! ! 

Diesen wunderschönen MUGRUG hat mir Kiki mit ihrer Stickmaschine gewerkelt. Die Datei ist vom Stickbär gewesen.
Und diesen einfachen Einkaufsbeutel hat sie für mich auch in ein Kunstwerk verwandelt. Die Datei dafür stammt von EMB Library
 Ist zwar schon 3 Wochen her glaube ich. Aber da die Sachen ständig in Benutzung sind bin ich noch gar nicht zum Zeigen gekommen. Hüstel.

Kommentare:

  1. Na das zeigt doch aber, dass sie dir tatsächlich supergut gefallen!

    Diesmal schicke ich Winkegrüße :-)))
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch, ich freue mich mit dir, liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Der Mugrug ist ein Knaller! Auch der Einkaufsbeutel ist hübsch. So kann Frau prima auf Einkaufstour gehen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari,
    bei deinem Mug Rug muss ich sofort an Urlaub denken.
    Aber auch die Tasche gefällt mir sehr gut.
    Ich warte auch immer noch auf eine Nähma mit der ich auch sticken kann.

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Mugrug ist ja echt genial!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen