Translate

Freitag, 26. Juni 2015

Der Sommer

kommt vielleicht noch nicht, weil ich bisher meinen Eisbecher noch nicht aufgehängt habe.
Den haben mit die Freundschaftstücher-Mitglieder gestickt im letzten Jahr.

Ich werde das Bild gleich mal an den Nagel hängen und den Igel in den Schrank legen bis zum Herbst.

Kommentare:

  1. Na, solch ein schöner Eisbecher, passt für diese Jahreszeit doch sehr...über den Igel kannst du dich dann im Herbst wieder freuen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Find´ ich gut und so schön sommerlich lecker.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Sommerstickerei! Sieht super lecker und verführerisch aus dein Eisbecher, jetzt muss es ja endlich sommerlich werden. Wenn die Sonne heute rauskommt denke ich an dich und deinen Eisbecher und weiß du hast den Sommer gelockt...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari, das ist eine ganz besonders hübsche Stickerei. Ich bekomme gleich Appetit auf so einen Früchteiesbecher. Hab ein feines Wochenende Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Larissa, daran wird es liegen kein Eisbecher aufgehängt und wir warten auf Sonne :-) hihi. Der ist klasse und auch mal was ganz anderes, toll :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari, mit deinem leckeren Eisbecher hast du den Sommer hergezaubert, hier unten ist er schon. Heute ist mal wieder heiß.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    in diesen leckeren Eisbecher möchte ich sofort hineinbeißen - na ja nicht in den Eisbecher, sondern zuerst in die Wassermelone und dann ins leckere Eis. Sieht wunderschön aus und der Sommer kommt schon noch, ich weiß es!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Also wirklich. Jetzt haben wir endlich eine Schuldige :-)) Echt eine Schande, dass noch der Igel hing und nicht der Eisvbecher! Also husch husch. Ran an die Wand damit, Fenster auf und der Sommer kommt hoffentlich bald!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Larissa,

    der Eisbecher sieht fast wie in Natura aus...ein Fruchtbecher oder? Ich mag deine Stickereien

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lari, gerade warst du bei mir zu Besuch, vielen Dank für deinen Kommentar, jetzt schreibe ich einen für dich :-)
    Sehr hübsch sieht dein Eisbecher aus, der Igel kommt ja demnächst wieder zu Ehren, jetzt ist es Sommer!!!
    Dein letzter Post mit deinem PIF-Angebot kommt mir zur Zeit ungelegen, ich hatte schon mal so etwas mitgemacht, da hatte ich mehr Zeit ..... deshalb kommentiere ich dort nicht, aber mir gefällt dein Geschenk sehr gut und du wirst sicherlich auch was Tolles zaubern.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen