Translate

Freitag, 15. Mai 2015

Sommerstickprojekt 2014/2015 es geht weiter

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die maritime Stickerei im letzen Jahr. Hüstel. Wie das so ist mit einer Sommerstickerei, so verschwand sie irgendwann in der Versenkung. Eigentlich wollte ich vorgestern ja an den Schneemännern weitersticken, aber irgendwie hatte ich die so gut weggeräumt, dass ich sie erst mal nicht finden konnte. Da habe ich mir kurzerhand das Sommerprojekt rausgefischt und daran ein wenig gestichelt.
Das obere Schiff ist jetzt endlich fertig und in der Mitte die Fähnchen an das Ding (keine Ahnung, wie man es nennt) sind auch vollendet. Sobald das Freiluftsticken beginnt, wird daran wieder vermehrt gestickt.

Heute und gestern habe ich an den Schneemännern weitergemacht. Doch darüber morgen mehr.

Kommentare:

  1. Die Weihnachtsmänner wirst du schon wieder finden, das Sommerprojekt ist zauberschön!!!
    Ebenso die tollen Gartenfotos, die hatte ich auch noch nicht gesehen, ein schönes Wochenende für dich, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübschges Sommerprojekt hast Du Dir da rausgesucht. Bei Deinem POst fiel mir ein, das ich auch so ein Sommerprojekt irgendwo versteckt habe, genau das werde ich mir nun auch heraussuchen und weitersticheln.Dann habe ich zwei Handnäh/stickprojekte, da kann ich mich auf der Terrasse dann abwechseln. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    das ist ja ein süsses Projekt !! Ich denke das wird ein Tischläufer. Viel Spass weiterhin am schönen Projekt . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      nein, ein Tischläufer wird es nicht. Ein kleiner Wand-/Türbehang soll es werden, der meine Wohnzimmertür zieren soll.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  4. Schön, das Du da dranbleibst. Ich kenne das, manche Projekte verschwinden einfach, aber es wäre schade, das Teil wird sehr schön!!

    AntwortenLöschen