Translate

Dienstag, 19. Mai 2015

neues von der Schneemannfront

Dieses mal ist es ein weiterer von Aliolka aus Russland.
Ich hab allerdings die Farbe der "Zöpfchen" verändert. Ich finde nun wirkt er nicht wie ein alter Sack, sondern wie ein Pippi-Langstrumpf-Schneemann.
Ich bin jedenfalls ganz verliebt in den kleinen Kerl. Muss mir gleich mal überlegen, welcher als nächstes an die Reihe kommt. 



Kommentare:

  1. ...is ja toll, ein Pippilangstrumpfschneemann...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* - der schaut aus als ob er ein paar Pötte Glühwein zu viel intus hätte ;-))))
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Schneemann mit Rabe, das passt ja zu meinem 2. Blog :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Larissa, die sehen klasse aus deine ganzen Schneemänner , obwohl ich lieber die Sonne will, aber die kalte Jahreszeit kommt ja wieder. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Larissa,
    das ist ja mal ein ganz ustiger Schneemann. Irgendwie sieht er aus, als ob er gerade einen Boxkampf hinter sich hat...*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. eine Pipi-Schneemann - einfach genial! sieht wirklich aus, als hätte der kleine coole-Mann ganz viel Spaß
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,

    ja, der Schneemann ist schon ein Süßer:-)

    Ich finde deine Kreuzsticharbeiten wunderschön...

    viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari ,
    das ist ja ein niedlicher Schneemann ! Jetzt hast du sicher bald eine ganze Schneemnn - Mannschaft beisammen ! Weiterhin viel Freude beim Sticken wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja witzig, du hast Recht, sieht wie Pippi Langstrumpf aus!!! Superschön!!!!
    Winkegrüße an meine Lari, deine Jutta

    AntwortenLöschen