Translate

Donnerstag, 28. Mai 2015

Geburi-Geschenke nachträglich + Einkaufsbeutel genäht

Unglaubliche Dinge widerfahren mir.
Da habe ich doch vor einigen Tagen bei Guni auf dem Blog ein wundervolles Zubehör gesehen und noch so kackfrech behauptet, ich erkenne mich fast wieder. Rotwerd. Außer das mit dem Stöffchen ins Gepäck mogeln....daran kann ich mich echt fast nicht erinnern.
Und was soll ich sagen, kommen wir doch aus dem Pfingsturlaub zurück und ich bekomme vom Nachbarn diverse Packerl. Eins für die Tochter, eins für den Sohn und eins für mich. Grübel, hab doch gar nich bestellt....
Und was soll ich sagen, dieses traumhafte Teilchen von ihrem Blog war wirklich tatsächlich für micht.
Ich könnte dich sowas von knuddeln liebe Guni. Schmatz.
Dieses Foto ist von Gunis Blog gemopst. Ich hoffe, du hattest nichts dagegen. Ansonsten mache ich noch eines selber und tausche es aus. Es hängt nämlich schon bestückt auf meinem Sofa und ich hatte nur vergessen ein Foto zu machen.

Gestern dann kam endlich meine liebe Freundin Kiki (sie ist etwas faul mit ihrem Blog, duckundwech). Dafür aber voll fleißig an der Nähma. Es waren süße 4 Pakete in verschiedenen Größen.
Zuerst durfte ich das kleinste auspacken, eine süße kleine Mini-Börse für den Ausweis und ein paar Taler vielleicht. Wenn mein Führerschein schon neuer wäre, würde er auch hineinpassen.

Als zweites dann das gleiche Täschchen, eine Nummer größer, da passt auch mein Führerschein hinein.  Freu.

Das dritte Päckchen hatte die größte Tasche dieser Baureihe in sich. Ich denke, es wird ein Kosmetiktäschen, es hat Platz für Tatüs und Lippenstift und Kopfschmerztabletten. Obwohl.....da hab ich ja was anders für. Aber dazu später mehr.

Das größte Päckchen war der Knaller. Ich habe eine neue Tasche. Tadaaaaa, ich präsentiere stolz meine Elfentasche. Leider kommt es auf dem Foto nicht so gut raus. Aber die Elfe ist in zartem silbrigen-grün gestickt. Einfach nur traumhaft. Muss die Tasche gegen meine Tochter verteidigen. Grins.

Na, haltet ihr noch durch? Denn jetzt kann ich stolz präsentieren:

Mein Beutel gegen Kopfschmerzen

Es ist schon lange, lange her..... Man kann fast sagen: Es war einmal eine liebe Bloggerfreundin.....sie hatte sich solch eine Tasche genäht. Und meinte, ist ganz einfach, kannst du auch .... und als ich schrieb, ich hab ja keine Stickmaschine, da bekam ich von ihr diesen wundervollen Flicken für die Tasche.
 Und nun ist mir ganz schlecht, weil ich nicht mehr genau weiß, wer diese liebe Freundin ist. Ich meine mich zu erinnern, bin aber nicht ganz sicher. 
Bitte melde dich !!!
Dieses Freebie für Stickmaschinen ist hier erhältlich:
http://traumzauber-by-tropical-punch.blogspot.de/2013/10/freebie-fur-den-13-x-18-rahmen.html

Einfach so schön, keine Tabletten mehr zu brauchen oder was meint ihr?

So macht man Mädchen rundum glücklich. Und ich bin total stolz mal wieder etwas genäht zu haben. Danke Kiki, dass du mich anspornst. Eine Hose habe ich auch gekürzt, aber davon braucht ihr ja kein Bild.



Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    nachträglich alles Gute...tolle Geschenke hast du bekommen und der Spruch ist der Hammer...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,

    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute....ganz bezaubernde Geschenke hast du bekommen...und die "Kopfschmerzen" Tasche ist der Hit;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, schöne Täschchen hast Du bekommen und Deine Kopfschmerztasche ist ja der Hit, toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Larissa, wunderschööön deine Einkaufstasche, ich habe dir die geschickt weil ich denke so etwas braucht jeder :-)))) Hast du ganz toll genäht und ich freue mich das die nun nach draußen darf. Du warst einfach schööön fleißig *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    wunderschöne Sachen hast Du da bekommen - ist es nicht immer wieder schön, wenn liebe Menschen an einen denken?!?!?!?!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Larissa,
    das freut mich, dass Dir das kleine Present gefällt!
    Ich fand´s echt witzig, dass Du Dich sofort erkannt hast...
    Bildklau ist völlig in Ordnung :-)
    Und die Kopfschmerztasche ist doch echt der Hit!!!
    Ganz liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  7. liebe lari, ich hab das total übersehen mit deinem Burzeltag.
    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und positive Energie!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen