Translate

Donnerstag, 2. April 2015

Osterkartentausch II

Hier auch die Karte, die ich für Menhir gestickt habe.

Kommentare:

  1. Liebe Lari,das ist ja eine wunderschöne Karte! Ich meine das Muster auch zu haben.Wenn ich so etwas Schönes sehe,möchte ich gleich zur Nadel greifen.
    Schöne Ostertage und liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. oh!
    Was für eine süße und liebevolle Karte!
    Da wird einem das Herz ganz warm!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    da bist du aber fleißig gewesen in der letzten Zeit, habe gerade deine Posts nachgelesen. Und dein schöner Häuserquilt wird auch bald fertig sein.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari, so eine niedliche Karte, richtig klasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    ich komme nicht aus dem staunen raus so viele schöne Sachen hast Du gewerkelt in den letzten Tagen, die gestickte Karte gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Ostergrüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,

    ist die Karte schön!!!!
    Du machst wirklich wunderschöne Sachen.
    Dir und Deiner Familie ein Frohes Osterfest mit viel Sonne und (familiärer) Wärme

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne gestickte Karte ! Der Empfänger wird sich sehr freuen so einen schönen Ostergruß zu bekommen ! Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest mit vielen Ostereiern . Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte! Das war mal wieder eine gelungene Aktion.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich wunderschöne Karten! Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari

    Das sind tolle Karten und ich finde diese Idee sehr toll.

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  11. ...Deine schöne Karte konnte ich ja schon in der Gruppe bewundern. Sie ist wirklich toll und so schön für Menhir ausgesucht, der Blumen und Vögel so gerne gestickt mag!
    LG
    anja

    AntwortenLöschen