Translate

Mittwoch, 11. März 2015

Schneemannaktion im März

Ihr seht, ich komme voran.
Gestern konnte ich die BS soweit fertigstellen. Im nächsten Monat geht es weiter.

Auf vielfachen Wunsch noch einmal der Piratenschneemann vom letzten Monat.
Er ist etwas farbmäßig abgewandelt gestickt. Die Vorlage stammt von Aliolka

Gestern habe ich wie verrückt einige Vorlagenbücher gesucht (heute beim Telefonieren gefunden, hüstel. Mein Mann hat noch gesagt, hast du sie verliehen. Nein..... öhm. Doch. So hat wenigstens die lästige Sucherei ein Ende.) Aber das tollste bei der Sucherei habe ich ein vermisstes Rezptheft wiedergefunden, grins, wohl der Platzhalter für die Stickbücher und diese 3 Flicken von 2008 und 2009. Die kommen gleich zu meiner Schneemannsammlung.
Schmacht, was werde ich für eine tolle Deko im Winter haben. Brauche nur noch die zündenden Ideen zur Verarbeitung.

Die Jahresaktion, wo wir 12 Motive im Ganzen Jahr sticken wird initiiert von
Ulrike. Dort könnt ihr auch Links zu anderen teilnehmenden Blogs finden. Und wer mitmacht und noch nicht dort verlinkt ist, schreibt Ulrike doch einmal an.

Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    ich bewundere, wie konsequent Du an Deinen Schneemännern stickst zu einer Zeit, in der alle nur den Frühling wollen.
    Aber du hast Recht, es wird bestimmt eine wunderschöne Decke.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari, deine Schneemänner werden immer schöner. Aber der Piratenschneemann ist absolute Spitze, den habe ich beim letzten Mal schon bewundert. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen, wirklich Klasse!
    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Goldig, dein Schneemann-Trio.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stickarbeiten zeigst du....und so niedliche Motive sind es ...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Zauberschön sind deine kleinen Stickblöcke.
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Zauberschön sind deine kleinen Stickblöcke.
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schneemännersammlung ist ganz schön angewachsen und den Piraten-Schneemann hab ich verpasst, da hab ich grad sehr geschmunzelt - toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber auch lustige Gesellen, deine Schneemänner. Das gefällt mir total gut.
    Leider bin ich für neues gerade total blockiert.......ich sag nur Babystricken...

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Du kommst wirklich gut voran, liebe Lari, danke für das schöne Piraten-Foto, so kann man den kleinen Kerl noch viel besser bewundern.
    Seit ca. 1 Jahr führe ich eine kleine Kladde, dort trage ich ein, an wen ich wann etwas ausgeliehen habe, es erging mir wie dir ..... aber die schönen Stickereien hast du endlich ausgegraben, wunderbar!!!
    Heute sende ich mal Winkegrüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari, klasse schnuddelig sehen deine Schneemänner aus. Ich mag die kalten Freunde ja sehr gerne, und auch im Sommer find ich sie klasse.
    Ich freu mich schon auf deine nächsten.
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen