Translate

Samstag, 14. März 2015

Ostern naht mit großen Schritten

und kleinem Bildchen.
Hier mit der Vorlage, damit ihr meine Farbumstellung sehen könnt.
Die Vorlage stammt von der Stickeule. Dort gibt es Tulpen in Rosatönen und passende Eier. Mir war aber mehr nach anderen Faben. Ich bin sehr zufrieden damit.
Eine schwarze Amsel sing ihr Lied auf dem Häuschen. Nun muss ich mich nur noch für eine Verarbeitung entscheiden.

Kommentare:

  1. Liebe Larissa,
    ich finde Deine Farbzusammenstellung sehr gelungen. Für mich gehören zu Ostern auch immer viel Gelb und etwas frisches Grün. Tja, und die Amsel ist bei mir am Futterhaus auch ein regelmäßiger Gast. Nun bin ich gespannt, was Du weiter mit Deiner kleinen Stickerei machen wirst.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne frühlingsfrische und österliche Stickerei.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so richtig frühlingshaft aus, man muss ja nicht immer die Farben der Vorlage verwenden. Da halte ich mich meistens auch nicht dran.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari, die Häuschen sehen ja klasse aus, so schöne strahlende Farben, genau das richtige bei diesem trüben Wetter. ein schönes Zuhause haben die Vöglein da bekommen.
    Erinnert mich irgendwie an meine NH-Decke, ich glaub da soll ich auch wieder mal was weitermachen
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch, liebe Lari, für mich ist Ostern auch total bunt und lustig, genau wie deine Stickerei!!!!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    das ist eine schöne kleine Stickerei und sehr passend zum Frühling. Deine Farbzusammenstellung ist sehr schön.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    Deine kleine Stickerei gefällt mir sehr gut - Du hast die Farben sehr schön gewählt.
    Eine angenehme Woche und
    liebe Grüsse
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari, das sind ja zauberhafte Stickereien. Sehr schöne Frühlings-frische Farben hast du verwendet! Gefällt mir sehr ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lari, zauber haft zart Deine österliche Stickarbeit, gut gefällt mir auch Deine andere Farbgestaltung.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das ein goldiges Teilchen, ich habe ja auch einige von Renate, aber da muss ich doch gleich mal schauen ob mir das entgangen ist.
    Bin gespannt was du daraus machst.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden!! Ich finde es immer mutig, wenn man die Farben umstellt.Ich tu mir damit oft schwer.

    AntwortenLöschen