Translate

Dienstag, 31. März 2015

Freundschaftstuch für Helga

Helga hat 4 Bänder vorbereitet, die wir bei den Freundschaftstüchern besticken. Ihre Wahl fiel auf die Themen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Bereits im letzten Jahr liefen solche Bänder für Astrid glaube ich.

Nun hat Helgas Sommerband bei mir Station gemacht. Aus dem Buch "Un brin de nostalgie" von Veronique Enginger habe ich zwei Motive gestickt.
Das Pärchen im Boot und das Pärchen auf dem Tandem. Ich denke, sie passen ganz gut dahin und werden Gefallen finden.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir!!!!! Ich mag Stickarbeiten eh sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari, oh was für eine schöne Stickerei, die Motive sehen toll aus und so schön gerade gestickt. Klasse :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari, das Sommertuch sieht schön aus mit dem Liegestuhl, da kriegt man Lust auf Sommer. LG Annelie

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Motive hast Du ausgesucht Lari, gefallen mir beide sehr gut!
    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    wunderschöne Kleinigkeiten sind da entstanden und die Empfängerin wird sich immer daran erinnern, mit wieviel Liebe sie entstanden sind.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen