Sonntag, 22. März 2015

Brunchen zum Geburtstag ??? - Fehlanzeige

Seit einer Stunde suche ich nach einer Möglichkeit ein Restaurant in der Umgebung zu finden, welches an meinem Geburtstag einen Brunch anbietet.

Bisher Fehlanzeige. Wird das im Osten Hamburgs nicht gebraucht? Die meisten haben nur wenige Termine zum Brunchen, natürlich nicht am 18.4.

Ich suche noch mal weiter, wer aber eine Empfehlung hat, gerne her damit.

Winkegrüße Lari

6 Kommentare:

  1. das ist natürlich ziemlich dumm für dich! aber liegt es vielleicht daran, dass das ein konfirmations-/erstkommunionswochenende ist und die lokale schlicht mit mittagsgästen ausgebucht sind? obwohl, das hätten sie dir sagen können!
    alternativvorschlag: nimm dir ein freies wochenende und komm nach osnabrück zur quiltinale. das ist eine tolle veranstaltung für patchworker in einem schönen ambiente und osnabrück ist auch immer eine reise wert!
    liebe grüße!
    bärbel - am 18. konfirmationsbeschäftigt aber am 19. auf der quiltinale!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist freinehmen keine Option, meine Eltern sind zu Besuch und Hochzeitstag haben wir ja am Montag auch noch, Keine Chance auf eine Auszeit für mein Hobby.

      Löschen
  2. ..ach Lari, das ist ja blöd! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch etwas findest. Sonst musst Du vielleicht näher an Hamburg ran?

    LGAnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch näher dran geht ja kaum, wohne doch in Hamburg. Oder meinst du mehr in der City? Da kenne ich mich so gar nicht aus.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  3. Wie schade, hier in Berlin gibt es unglaublich viele Cafés und Lokale, die so etwas anbieten würden, sorry!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, hatte gerade einen Kommentar geschrieben und nun ist er weg...
    Also: Ich war mal mit einer Freundin bei Schweinske zum netten Gebutstags - Sektfrühstück. Sie hatte für die Geburtstagsrunde einen Tisch bestellt. Das war wirklich nett.
    Liebe Grüße aus Mölln
    Cordula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.