Translate

Dienstag, 24. Februar 2015

Schneemänner und so

Einen wundervollen Guten Morgen wünsche ich euch. Ach ist das herrlich, die Sonne schein, die Vögel zwitschern....


Da macht das Sticken gleich noch mehr Spaß. Aber meine jetzige Arbeit wird ein Swap, daher kann ich nix davon zeigen. Dafür aber den Februar-Flicken-Schneemann. Er ist am letzten Wochenende von der Nadel gehüpft.

Er ist etwas farbmäßig abgewandelt gestickt. Die Vorlage stammt von Aliolka

Da werde ich bestimmt noch einen anderen von sticken.

Kommentare:

  1. Aha, Du swapst also und wir müssen uns gedulden. Nun, dann machen wir das mal,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa, der sieht ja schöön aus, bin gespannt auf dem Swap. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Schneemann ist klasse! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. So einen Schneemann habe ich ja noch gar nicht gesehen, der ist aber Klasse! Mal was ganz anderes. LG Annelie

    AntwortenLöschen
  5. niedlich ist dein Schneemann! Auf deinen Swap bin ich schon gespannt
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Schneemann mit Holzbein - prust.

    Da bleibt was wenn er schmilzt, grins. Der ist echt zuckersüß, trotzdem wünsche ich mir gaaaaanz langsam etwas mehr Sonne und Wärme bei.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Larissa,
    ein Piraten-Schneemann - eine herrliche Sache.
    Zeig uns bitte weiterhin so wunderschöne dinge
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. ..der ist ja witzig, was es alles gibt! Ich kenne von Aliolka vor allem ihre Schafe, Schneemann auf Schaf, Schaf auf Schneemann etc... :o), aber hast Du den Schneemann mit dem Koala gesehen? Der ist ja auch Zucker!!!...Prima Lari, der 2. Monat mit Schneemann ist geschafft, go, go, go :o)!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hihi,
    nen Seebär-Schneemann, großartig!
    Der ist total klasse, witzig und schön gestickt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Dein neuer kleiner Mann ist wirklich witzig, so einen habe ich bisher noch nie gesehen, toll gestickt.
    Liebe Grüße an dich und danke für deinen Kommentar bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lari,
    der ist hübsch, der kleine Kerl. Magst du uns noch ein Foto von näher machen? Das wäre toll, er ist so niedlich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lari,
    Dein Piraten Schneemann ist ja total witzig geworden. Und jaa bitte nochmal etwas größer zeigen....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo lari, wunderschön, ein ganz anderer Pirat als meiner, aber genauso schön!!

    AntwortenLöschen