Translate

Montag, 2. Februar 2015

Schneemänner im Februar

Diesen Monat bin ich von der ganz schnellen Truppe, hüstel. Mein zweiter  Schneemann ist mir nämlich schon im Januar von der Nadel gehüpft.
12 Schneemännerprojekt (werden wohl eher mehr)

Dieser Schneemann ist der zweite Januarschneemann, und dieser wird ein Kisselchen.
Ich habe mir ja vorgenommen, in jedem Monat zwei Schneemänner zu sticken, einen auf dem großen Tuch und einen Flicken für kleine Hängerchen. Im Januar hat es geklappt, aber wer weiß wie lange ich das durchhalte.

Weitere 12 Monate - 12 Stickteilchen findet ihr bei Ulrike auf dem Blog.

Kommentare:

  1. Sind klasse geworden, die beiden! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich sehen deine Schneemänner aus.

    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    deine ersten beiden Schneemänner sehen schon ganz bezaubernd aus...viel Durchhaltevermögen und Freude weiterhin...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    deine Schneemänner sind so hübsch, vorallem der obere gefällt mir sehr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Das geht ja gut voran mit den coolen Männern! Ich feuere dich jetzt mal an,damit es im Februar so weitergeht!
    Viel Spaß mit deinem Projekt und LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Du musst am Ball bleiben mit den Schneemännern, liebe Lari, was wirst du im Dezember stolz sein ..... sehr hübsch sind deinen weißen Kerle, weiter so!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. liebe Lari,
    ich sag nur "cool men"!
    klasse, sie gefallen mir super gut. und für uns gerader richtig, der Wetterdienst sagt für die nächsten 2 Tage 70 cm Neuschnee an!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari,
    superschöne weiße Kerle hast Du da gestickt. Besonders gut gefllt mir der "Moderne.."
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari
    Oh sind deine Schneemänner süss *schwärm*
    Bin gespannt auf deine nächsten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen