Samstag, 3. Januar 2015

Freundschafttuch für Karin

Karin hat zwei Kindertücher bei uns laufen für Zwillings-Jungs. Bei mir hat über Weihnachten das Tuch für Finlay Station gemacht.
Ich habe eine hoffentlich jungsgemäße Eisenbahn drauf gestickt. Ich denke, sie wird bestimmt gut gefallen.


Die Vorlage stammt aus dem Buch "Cross Stitch Collection" von Sue Cook.

6 Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    was für eine bezaubernde Stickerei, wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Stickerei !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Oh Larissa,
    ist das ein toller Zug und eine niedliche süße Lok.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich, liebe Lari, Thomas und seine Freunde.
    Was für eine schöne Stickerei für einen Jungen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt die Lok sehr gut, liebe Lari, und dein toller Wandbehang vom Post zuvor sowieso :-)
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin mir sicher, dass diese Lok gefallen wird!
    Die ist doch soo schnuggelig!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.