Translate

Freitag, 8. August 2014

Freundschaftstuch für Ulrike


Hier mein Beitrag für Ulrikes Baumtuch. Die Vorlage stammt aus dem Mer et littoral von Veronique Enginger. Das ist eines der Stickbücher, welches ich zum Geburtstag bekam.
Hier die Gesamtansicht. In der Mitte möchte Ulrike ein Baumgedicht auf Stoff drucken lassen und einfügen. Ich bin sehr gespannt, wie das aussehen wird.

Goldene Hochzeit hatten meine Eltern am 4. August

da sie ja eigentlich immer keine Geschenke wollen und meine Mama sich sehr über selbstgemachtes freut. Habe ich die Nähmaschine schnurren lassen.

War ich doch gerade bei Cordula zum Nähkurs und hab da schon mal was vorbereitet.

So sieht nun das Gesamtbild aus.
So schaut das ganze von oben aus.
Und hier ein paar Details.


Es war eine wunderschöne Feier, ich bin jetzt noch satt, wenn ich daran denke.