Translate

Montag, 22. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten

Meine lieben Blogger-Freunde und Freundinnen,
ich wünsche euch allen ein fröhliches, besinnliches, gesegnetes, lautes oder leises Weihnachtsfest.Genau so, wie es jeder mag. Mögen alle gesund bleiben und gesund werden. Genießt die Tage so gut ihr könnt.

Heute zeige ich euch, was ich in der Adventszeit sticke:
Diese Motiv stammt von dem Blog von Gazette. Dort gibt es viele viele schöne Freebies. Diese ist schon von 2009 aber in diesem Jahr war es mein Favorit für die Adventszeit. Ich will gleich noch ein paar Kreuze schaffen und mich im nächsten Jahr daran erfreuen.

Wir lesen uns.

p.s. Verzeiht, wenn ich einigen doppelt Frohe Weihnachten wünsche und andere vielleicht beim Blog-Hopsen vergessen habe. Ich drücke euch alle ganz dolle.

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Stickerei und Dir auch frohe Weihnachten,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten, liebe Lari, und vielen Dank für deine treuen Kommentare bei mir, lass es dir gut gehen, deine Stickerei sieht übrigens klasse aus, ich liebe die Motive von gazette sehr.
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten und das alles so abläuft, wie Du es Dir wünscht. Wirklich eine schöne Stickerei, die Du da grad unter der Nadel hast

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Stickerei hast du da in Arbeit, gefällt mir sehr gut. Auch ich wünsche die ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
    Dein Tuch ist wirklich schön, ein herrliches Motiv.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Larissa,

    eine sehr schöne Adventsstickerei. Weiterhin viel Spaß beim Sticheln.
    Wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und deine diesjährige Weihnachtsstickerei ist zauberhaft!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und deinen lieben frohe und besinnliche Weihnachtstage. Liebe Grüße marion.

    AntwortenLöschen