Translate

Dienstag, 30. Dezember 2014

Das Letzte oder der Erste

Schon 2010 habe ich mit einigen zusammen diesen wunderschönen Schneemann gestickt. (von Sister & Best Friends) Ich habe die Vorlage aber damals in Deutschland gekauft, weiß aber nicht mehr wo.

Jedenfalls ist die Stickerei gut abgelagert. Und nachdem nun im neuen Jahr Schneemänner auf meinem Programm standen, fand ich nachdem die Tochter so fleißig war, ich will auch dringend noch etwas fertigstellen.
Ich bin jedenfalls megastolz auf meine schönen "Wandbehang". Morgen wird der Weihnachtspost "Wandbehang" eingepackt bis zum nächsten Jahr. Dann darf mein neues Prachtstück an die Wohnzimmertür. Lach, bei mir wird ja wegen der Dachschrägen jeder "Wandbehang" immer zum Türbehang.

2015
Schneemannprojekt
kann 
beginnen!


Kommentare:

  1. Niedlich der kleine Schneemannwandbehang.
    Wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt für 2015.
    Die Pinguine deiner Tochter sind auch sehr niedlich und ganz tolle Geschenke.

    Alles Gute für 2015.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari, das ist ein ganz entzückender kleiner Schneemannquilt.
    Für das neue Projekt 2015 wünsche ich dir viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht süß aus Dein Schneemann. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari, der ist ja wunderschööön und diese tolle Fleißarbeit Wahnsinn, super gelungen da darf es ruhig etwas länger dauern bis so etwas fertig ist. :-))
    Dir und euch einen guten Rutsch. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    das ist wirklich ein ganz zauberhafter Wandbehang!!!
    In diesem Neuen Jahr 2015 steht auch bei mir ziemlich viel Kreuzstich auf dem Programm und ich bin gespannt auf deine Schneemänner!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Larissa,
    wie schön der kleine Mann da eingerahmt ist. Wirklich toll!!!
    Gaaanz liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  7. Immer gut, wenn man neue Projekte im Kopf hat. Rutsch gut,

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. liebe lari, wow du machst 2015 zum schneemann-jahr! das finde ich klasse, da ich Schneemänner auch über alles liebe! ich freu mich schon auf deine verschiedene arten von den kalten Männer!
    dein gestickter tür-wand-behang sieht klasse aus! wunderschön
    alles liebe
    karin aus ö

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lari,

    Dein Schneemann gefällt mir sehr gut und als Winterdeco perfekt!
    Guten Rutsch und alles Gute für 2015!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari...oh wie süß, ich bin gespannt auf die nächsten Schneemänner.
    Viele liebe Grüße und für 2015 alles Gute!

    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Larissa,
    nach dem Schneemann ist vor den Schneemännern. Der eine ist ja zu süß und ich bin sehr gespannt auf Dein neues Projekt. Im Sommer solltest Du die Kerle aber lieger in den Kühlschrank packen, sonst schnelzen sie noch..*lach*.
    Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari, ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ich werde mitmachen bei Ulrikes monatl. Stickbildern, habe auch schon was im Kopf...!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  13. Na super lari, da läuft das projekt ja gleich gut an. Der gefällt mir sehr gut, Dein Türbehang.
    Viele Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lari,
    danke für deine lieben Worte bei mir!
    .....ich möchte dir ein frohes, spannendes, aufregendes, unbeschreibliches, kalorienreiches, verzaubertes, wunderbares, gesundes neues Jahr wünschen!
    Alles Liebe für dich und deine Lieben
    ♥lichst Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Dein Schneemann ist aber auch zuu schön!
    Schade, dass die Zeit eigentlich schon rum ist .... :-(
    Zum einpacken VIEL zu schade!!
    Susanne

    AntwortenLöschen