Translate

Montag, 8. Dezember 2014

2ter Advent oder ich bin ja eine...

schreibe seit Monaten keine Blog-Einträge. Tztztz. Dabei hab ich doch eigentlich auch Sachen zum Zeigen.

Also, heute erst mal passend zum gestrigen Tag:
so schaut in diesem Jahr bein Adventskranz aus. Kitschig bunt. Ich finde ihn herrlich und erfreue mich fast den ganzen Tag daran.
 Gestern habe ich mit meiner Tochter die Weihnachts-Kreativ-Messe in Hamburg besucht. Hier seht ihr unsere Beute:
Hier seht ihr meine Beute. Zwei Stickmotive von LKE, Stöffchen und Knöpfchen.




Und dies ist die Beute meiner Tochter.




Aaaahhhh, ich freue mich, nur noch 4 Tage arbeiten, dann ist Urlaub für den Rest des Jahres.

Kommentare:

  1. Wie??? Die Stoffe nicht mal für uns ausgerollt???? Ich würde sie doch sooo gerne sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,

    na, dann zeig doch mal deine Arbeiten....ran an den Blog;-)
    Eine tolle Ausbeute hast du von der Messe mit gebracht...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Adventskranz hast du, und deine Schätze, auch die deiner Tochter, superschön!!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari, bei Dir sieht es sehr gemütlich aus ! Ich wünsche Dir eine gemütliche, stressfreie Adventszeit. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. KreativMarkt in Hamburg....das merk ich mir für's nächste Jahr!
    Tolle Beute hast du gemacht - liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari,Das ist ja ein toller Einkauf und so schöne Sachen, klasse. Das sit schön auch wieder von die zu lesen, ruhig alles zeigen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen