Freitag, 8. August 2014

Freundschaftstuch für Ulrike


Hier mein Beitrag für Ulrikes Baumtuch. Die Vorlage stammt aus dem Mer et littoral von Veronique Enginger. Das ist eines der Stickbücher, welches ich zum Geburtstag bekam.
Hier die Gesamtansicht. In der Mitte möchte Ulrike ein Baumgedicht auf Stoff drucken lassen und einfügen. Ich bin sehr gespannt, wie das aussehen wird.

7 Kommentare:

  1. Diese Freundschaftstücher sind ja sehr interessant!! Hab schon viele Schöne gesehen,...dies hier mit den Bäumen gefällt mir besonders und auch ich bin gespannt wie es fertig aussehen wird!
    Hab ein schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Woow, eine wunderschöne Stickarbeit...und mit einem Spruch in der mitte, kann ich es mir sehr gut vorstellen...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, wäre sehr schön wenn mehr kleine Gespenster mit huui herumschweben.
    Deine Stickereien sind erste Sahne
    lg aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Baum hast Du da auf Ulrikes Tuch gestickt. LG SusanneTashi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist er geworden, dein Baum, liebe Lari! Aber auch die Gesamtansicht kann sich sehen lassen. Herzliche Grüße an dich und danke für deinen Kommentar bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    dein Baum ist toll geworden und das ganze Freundschaftstuch insgesamt ist eine Augenweide. Ganz, ganz was Besonderes.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.