Translate

Dienstag, 17. Juni 2014

Und noch eins....

ach ja, ganz vergessen. Svenjas Freundin Anna hatte sich zum Geburi was gesticktes gewünscht. Das hat Svenja auch noch gemacht.
Die Vorlage für die schönen Muffins ist aus dem "Potbouri" von Dahlbeck.

Kommentare:

  1. Wie hübsch das ist!!! Ein tolles Kissen, ja fast zu schade um sich daran anzulehnen...aber vielleicht ist es ja auch eins von den Kissen, die man einfach nur immer weiter anschauen möchte.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,

    das ist ja ein tolles Kissen, die Muffins sehen sowas von süß aus:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja süß aus, die Muffins gleich zum reinbeißen und das Kissen zum kuscheln, das passt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    zu diesem Kissen gibt es nur eines zu sagen: ZUCKERSÜSS.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen