Dienstag, 18. März 2014

Wenn man nur wüsste, ...

...wie das geht. Wie sich so eine Drehtür dreht? Wie werden Dosen aufgemacht? Wer hat sich Korken ausgedacht? Ja wenn man's wüsste wär's so leicht, dann hätten wir schon viel erreicht., denn jedes Ding hat einen Trick und wer den kennt, ja der hat Glück..... Kennt ihr den Pinguinsong?

Mir schwirrt der gerade im Kopf herum. Ich sehe überall so kleine Hühnerchen. Aber noch habe ich keine Anleitung gefunden, die ich Dummie auch so 100% verstanden habe. (aber jetzt schon)

Würde auch gerne einen Hühnerstrauß machen... (also einen Osterstrauß mit kleinen Hühnchen). Habe jetzt sogar schon eines fertig, aber das zeig ich erst morgen.

Ich werd mich mal versuchen.

Fröhliche Winkegrüße Lari

3 Kommentare:

  1. Hmmm, liebe Lari,

    was ist denn bitte ein Hühnerstrauß...ich stehe gerade auf`nem Schlauch;-) ?
    Eine Anleitung für Hühner habe ich leider nicht...

    Liebe Grüße am Dienstag,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari, auf deine Hühner freue ich mich, ich habe auch einige genäht die sind zu niedlich, es gibt ja unterschiedliche Größen , wobei die 13 x 8 cm am einfachsten sind die anderen sind doch sehr fummelig.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. kennst Du das Quiltsterneforum?
    da gibt es viele Osteranleitungen, beim Thema der Woche-Ostern
    vieleicht ist das kostenlose Forum für Dich interessant
    ✿* ein schönes Wochenende *✿
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿
    viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.