Translate

Freitag, 7. März 2014

Häuser-Deckchen oder - Ich hab's getan!

Lange, sehr lange schon schlummerte das fertige Top dieses Deckchens bei mir herum. Bestimmt schon zwei Jahre. Nachdem ich gestern was geheimes genäht habe, ist es über mich gekommen. Vlies und Rückseite waren auch schon zugeschnitten. Weiß der Geier warum ich es nicht längs zusammengenäht hatte.

Und getan, getan hab ich auch was. Freihandquilten....

Ich gestehe ja, das nach dem Quiltkurs mit Nana, war meine kreative Energie restlos leergelutscht. Es hat lange gedauert, bis ich wieder Lust hatte etwas zu sticken, geschweige denn, etwas zu nähen. Aber nun ist es vollbracht. Und für mein erstes fertiggestelltes Stück mit Quilting, finde ich es gelungen.

Ich bin zufrieden!


Hier noch ein paar Details.

Kommentare:

  1. Super sieht dein kleines Deckchen aus. Das Quiltmuster passt sehr gut dazu.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari, oh ist das schööön und das quilten ein Traum, hast du so schööön gemacht. So eine Decke paßt jetzt so gut in den Frühling. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Du hast schön gequiltet, das Deckchen gefällt mir gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. So ein Deckchen habe ich auch noch auf meiner Liste! Sehr schön ist deins geworden! Manches muß eben lange liegen, um dann etwas besonders Schönes zu werden! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön aus Larissa, das mittlere Muster hast auch gequiltet ist aber sehr aufwendig gewesen ich mach immer nur ganz was einfaches mit der Maschine.
    Wäre schade wenn das schöne Teil noch irgendwo in der Kiste gelegen wäre.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Libe Lari,

    wie schön, das du das hübsche Deckchen beendet hast..noch dazu mit einem schönen Quilting!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Dafür, daß Du das letzte Mal dann vor mehr als drei Monaten gequiltet hast, bin ich aber so richtig zufrieden mit Dir (siehste, kommt wieder die Kursleiterin aus mir raus). Prima geworden!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari,
    das Deckchen gefällt mir sehr, der Häuser-Stoff ist zu schön (den habe ich auch und horte ihn für schlechte Zeiten...) und dein Quilting ist prima...
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden das kleine Deckchen und super gequiltet.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. das kleine Deckchen sieht so hübsch aus. Und dann noch vonHand gequilted! Respekt. Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen