Translate

Mittwoch, 19. Februar 2014

Afrika ist nicht vergessen

Ich hatte in der letzten Zeit einen kreativen Elan, der gegen Null ging Aber am Montag.....(schließlich ist Samstag wieder Nähtag bei Cordula).

 Diesen Block hatte ich im Oktober am letzten Treffen schon fast fertig zugeschnitten. Aber die Farbwahl war nicht gut. Nun habe ich zwei andere Farben für die großen Dreiecke gewählt. Und nun gefällt es mir besser. Den Block habe ich am Montag zusammen gesetzt.

Diesen Block habe ich Saskia zu verdanken. Sie näht Wochenblöcke und hat mich auf die Seite von Marcia Hohn hingewiesen. Dort habe ich eine Quilt Block mit dem Namen "Arkansas Cross Roads" gefunden.
Dies ist der erste Block, den ich ganz ohne Hilfe genäht habe.

Beim Abspeichern der Fotos habe ich gemerkt, das noch ein Foto fehlen muss. Da gucke ich morgen nochmal.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lari, das sieht ja schon sehr gut aus!! Bleib dran.

    AntwortenLöschen