Translate

Donnerstag, 18. April 2013

Mein Geburi-Wichtel von den Freundschaftstüchern

 Das sind die Sachen im Überblick. Die Liebe Astrid hat mich echt umgehauen mit ihrer tollen Auswahl. Sie hat total ins Schwarze getroffen. 3 tolle Stöffchen, eine Quilt-Zeitung, die ich nicht habe. Leckere Pralinen...und der krönende Abschluß ein saugeiler Umschlag.
 Hier seht ihr die tolle Vorderseite. Leider mit geschwärzter Schrift, aber an den Vornamen könnt ihr ja erkennen, dass es eine klasse Schörkelschrift ist, die sie über einen Faden gestickt hat. Ich bräuchte eine Lupe dazu.
Auch von hinten ist der Umschlag eine Augenweide....und von innen auch. Da ist ein feiner blau-weiß gestreifter Wellenstoff drin. Sooooo schick.

1000 Dank liebe Astrid!!!

Bilderflut

 Im Februar waren Kiki und ich bei Cordula zum Nähen. Wir holen uns den Frühling ins Haus. Oben seht ihr mein Exemplar, liegt leider noch unvollendet herum. Schäm.
 Hier sortiert Kiki mit Cordula ihre Blümchen.
 Das ist auch eine
 Das ist meine Halloweendecke vom Zauberkachel-Kurs im Herbst. Hier noch ohne Quilting. Bild mit Quilting folgt demnächst.
 Dieses Törtchen habe ich meiner Kollegin zum Geburi gelieselt. Im Feburar oder März, weiß nicht mehr.

Samstag, 6. April 2013

Give-away bei Connys Cottage

ein prima Blog, den ich grade entdeckt habe. Schaut ruhig mal rein.

http://connys-cottage.blogspot.de/2013/03/giveaway-weltreise-kissen.html