Translate

Donnerstag, 28. Februar 2013

Suche

Im letzten Jahr hatte ich meiner Mutter einen Tischläufer gelieselt. Sie hat sich gewünscht, dass ich dazu passen noch einen weiteren Tischläufer für ihren quadratischen Tisch mache. Gestern habe ich bestürzt festgestellt, dass die Stoffe nicht reichen werden. Ganz besonders schlimm ist es mit dem grünen. Von ihm weiß ich weder wie er heißt, noch von welcher Firma er ist.

Wer weiß, wo man diese Stoffe kaufen kann???
Oder wer hat noch etwas davon und braucht es nicht???
Wer weiß, wie der grüne Stoff heißt und von welcher Firma er ist???

 Nachtrag am 21.3. Den grünen Stoff und den mit den kleinen Erdbeeren habe ich ergattern können. Danke an alle die mir geholfen haben.

Mittwoch, 27. Februar 2013

Herzen FT von Inis

Meine Freundin Inis lässt bei der Freundschaftstücher-Gruppe ein Herzen-FT laufen. Ich durfte die ersten beiden Herzen sticken. Ich denke, sie wird sich freuen.

Dienstag, 5. Februar 2013

My Home is my Castle

Halleluja, heute war ich im Nährausch. Hab doch gestern Morgen doch erst den Januar gemacht. So kann ich nun heute schon den Februar zeigen, den ich gestern Abend gemacht hab. Man, bin ich stolz auf mich.


Montag, 4. Februar 2013

BOM 2013

Ich möchte mal versuchen in diesem Jahr ein wenig mit meinen Patchwork-Kenntnissen voranzukommen und auch vorzeigbare Sachen fertigzustellen.
Hihi, da hilft es doch bestimmt, etwas neues anzufangen.

Kurz und gut, ich möchte den BOM 2013 von Ula Lenz nähen.

My Home is my Castle


Aller Anfang war schwer, von Stoff falsch abgeschnitten über falsch draufgelegt und auf die falsche Seite genäht, war alles dabei.